Ein Hallo aus der Eifel

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Fuddi
Remonte
Beiträge: 185
Registriert: So 3. Mai 2015, 16:41
Wohnort: Eifel

Ein Hallo aus der Eifel

Beitrag von Fuddi »

Hallo ihr Lieben, dann möchte ich mich auch eben mal vorstellen:
Ich bin Romy, bin 27 Jahre alt, komme ursprünglich aus Luxemburg und lebe aber seit jetzt 2 Jahren in der Eifel- natürlich zusammen mit meinen 6 Pferden im Offenstall in Eigenregie. Auch beruflich dreht sich bei mir alles um's Pferd und somit nehmen die Vierbeiner dann auch vollends einen sehr wichtigen Teil in meinem Leben ein.
Da ich mich auch immer gerne mit anderen Pferdemenschen austausche bin ich nun also hier gelandet :-)
Benutzeravatar
eifelreiter
Schulpferd
Beiträge: 612
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 14:44

Re: Ein Hallo aus der Eifel

Beitrag von eifelreiter »

Huhu Romy!
Ebenfalls " Hallo" aus der Eifel!
Wo genau bist du denn jetzt zuhause?
Liebe Grüße, Tina
Fuddi
Remonte
Beiträge: 185
Registriert: So 3. Mai 2015, 16:41
Wohnort: Eifel

Re: Ein Hallo aus der Eifel

Beitrag von Fuddi »

Hallo Tina! Ich bin jetzt in der Nähe von Bitburg zuhause!
Lateva
Nachwuchspferd
Beiträge: 574
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:22
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus der Eifel

Beitrag von Lateva »

Herzlich Willkommen :-)
Ich komme auch ursprünglich aus der Eifel, lebe aber jetzt nicht mehr dort...
Was machst du denn beruflich mit Pferden?
Viel Spaß hier im Forum.
Fuddi
Remonte
Beiträge: 185
Registriert: So 3. Mai 2015, 16:41
Wohnort: Eifel

Re: Ein Hallo aus der Eifel

Beitrag von Fuddi »

Dankeschön!
Ich bin Tierphysio und werde in diesem Jahr auch meine Ausbildung zur Tierosteo abschließen. Ich konzentriere mich dabei aber vor allem auf Pferde.
Außerdem bilde ich seit 4 Jahren auch Pferde und Reiter aus, d.h. sowohl Unterricht als auch Beritt.
Benutzeravatar
Cashew
Lehrpferd
Beiträge: 4150
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:10

Re: Ein Hallo aus der Eifel

Beitrag von Cashew »

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viele Grüße aus der Nordeifel!
Viele Grüße,
Sarah und Co


Das Tagebuch des Herrn Nuss
in memoriam Die Orgelpfeifenbande
Antworten