Noch Wurmgefahr?

Moderator: Wallinka

Antworten
Nucades
Einhorn
Beiträge: 7624
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Noch Wurmgefahr?

Beitrag von Nucades »

Hallo!
Meine Frage ist vielleicht etwas speziell, aber ich hoffe trotzdem auf hilfreiche Antworten.
Wir haben vor ca. 3 Jahren ein kleines Grundstück übernommen - etwa 850 qm. Dort standen vorher 10 Jahre lang 3 - 10 Schafe, die niemals entwurmt wurden. Ich würde dort gerne Grünfutter für Kleintiere holen, bin aber immer noch unsicher wegen einer möglichen Wurmeierbelastung.
Besteht da noch eine Gefahr vor allem für Kaninchen?
Benutzeravatar
Lottehüh
Sportpferd
Beiträge: 2370
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 11:21

Re: Noch Wurmgefahr?

Beitrag von Lottehüh »

Ich denke, dass sowieso die Infizierung von Schaf zu ??? - was genau ist denn Kleintier? - Nager? - eher schwierig ist, aber nach 3 Wintern hätte ich da gar keine Bedenken, wenn es irgendwann mal Frost gegeben hat.
Das Leben schenkt Dir ein Pferd - reiten musst Du schon selber.
:schritt:
Antworten