Vine will auch mit!

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Benutzeravatar
Vine
Remonte
Beiträge: 173
Registriert: Di 15. Mai 2012, 22:39

Vine will auch mit!

Beitrag von Vine »

Obwohl ich in der letzten Zeit sehr passiv (ein schönes Wort für schreibfaul) war, würde ich mich freuen, wenn Vine mit an Bord darf...

Falls sich irgendeine Seele aus der großen virtuellen Welt trotzdem an uns erinnert und hier liest, verrät er/sie/es mir dann, wie ich ein Pferdemensch werde?

LG Alex
Es grüßt die Alex!
Benutzeravatar
eseilena
Pegasus
Beiträge: 11181
Registriert: Di 15. Mai 2012, 07:20

Re: Vine will auch mit!

Beitrag von eseilena »

viewtopic.php?f=2&t=60&p=535#p535

melde dich am besten vorsichtshalber dort auch noch, dann wirst du "gepferdemenscht" sobald der Feendrache wieder erwacht (oder so ....)

du bist die Alex, die mit dem Hammer auf den Computer eindrischt, oder? ;-)
Benutzeravatar
Vine
Remonte
Beiträge: 173
Registriert: Di 15. Mai 2012, 22:39

Re: Vine will auch mit!

Beitrag von Vine »

:freu2: Ja, ja, ja. Allen meinen Elektrogeräten geht es irgendwann so :oops:
Danke für den Link. Werde da jetzt mal hinflitzen!
LG
Es grüßt die Alex!
Belle
Einhorn
Beiträge: 7231
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:54

Re: Vine will auch mit!

Beitrag von Belle »

Hey Alex, freut mich total, dass du hier auch wieder anzutreffen bist :umaermel:
Reite zu deiner Freude - Dr. R. Klimke
Benutzeravatar
Biggi
Lehrpferd
Beiträge: 4659
Registriert: Do 17. Mai 2012, 18:00
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Vine will auch mit!

Beitrag von Biggi »

Heh Alex, diesmal ohne Nummer? Was machen die Patienten? Schön das du dabei bist! :grouphug2:
Viele Grüße

Birgit

Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen! :-D Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen! :mrgreen:

Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!

Sch(r)ecken-Fersehen
Benutzeravatar
Vine
Remonte
Beiträge: 173
Registriert: Di 15. Mai 2012, 22:39

Re: Vine will auch mit!

Beitrag von Vine »

Hey Biggi :happy: , schön, dich zu treffen. Mit den Patienten haben wir so einiges durch, dass meine Aktivitäten im Forum sich aufs Lesen (zur Entspannung) beschränken mussten. Aktuell ist aber alles gut...
Hoffe, dir und deinen Vierbeinern geht es gut!!!!!

LG
Es grüßt die Alex!
Benutzeravatar
Biggi
Lehrpferd
Beiträge: 4659
Registriert: Do 17. Mai 2012, 18:00
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Vine will auch mit!

Beitrag von Biggi »

Ja, "eigentlich" gehts gut. Wir haben eine wunderbare und dazu noch bezahlbare Reitlehrerin gefunden, die viel von Bodenarbeit kennt und uns toll hilft. Wir arbeiten seit 5 Wochen intensiv mit unserm Jungpferd, der ja wegen seiner Kniebänderprobleme dringend Muskeln aufbauen muss und meiner alten Sokka tut ein zielgerichtetes Training auch sehr gut. Sie kann inzwischen prima Schulterherein und Seitengänge.

Das Anweiden hat bis jetzt gut geklappt - ganzdollaufHolzklopf!

Einziger Wermutstropfen ist, dass ich Sokka Anfang Juni an einer querliegenden Zahnwurzel operieren lassen muss - und da hab ich ziemlich Schiss vor. :-n :-n :-n
Viele Grüße

Birgit

Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen! :-D Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen! :mrgreen:

Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!

Sch(r)ecken-Fersehen
Benutzeravatar
Vine
Remonte
Beiträge: 173
Registriert: Di 15. Mai 2012, 22:39

Re: Vine will auch mit!

Beitrag von Vine »

Biggi hat geschrieben:
Einziger Wermutstropfen ist, dass ich Sokka Anfang Juni an einer querliegenden Zahnwurzel operieren lassen muss - und da hab ich ziemlich Schiss vor. :-n :-n :-n
:umaermel: Das verstehe ich....!!!!!
Es grüßt die Alex!
Benutzeravatar
Vine
Remonte
Beiträge: 173
Registriert: Di 15. Mai 2012, 22:39

Re: Vine will auch mit!

Beitrag von Vine »

Belle hat geschrieben:Hey Alex, freut mich total, dass du hier auch wieder anzutreffen bist :umaermel:
:umaermel:
Es grüßt die Alex!
ehem User

Re: Vine will auch mit!

Beitrag von ehem User »

Hallo Alex,
ich habe mich jetzt auch hier angemeldet. Ich habe im Mai das Entlastungspad von Dir gekauft. Leider ist das alte Forum abgeschaltet worden, bevor ich Dir sagen konnte, dass das Paket damals gut angekommen ist. Vielen Dank!
LG,
Daniela
Antworten