Hallo :)

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Benutzeravatar
LinnieMaus
Remonte
Beiträge: 213
Registriert: Di 10. Mär 2015, 14:19

Hallo :)

Beitrag von LinnieMaus »

Hallo,
ich bin 22 und komm aus Oberösterreich. Ich hab zwei eigene Pferde, eine Hafi-Stute und eine Paint-Stute und reite freizeitmäßig Western.
Am allerliebsten mach ich einfach entspannte Ausritte, mach aber auch viel Bodenarbeit, Zirzensik, Longenkurs, Freiarbeit, Clickern, etc ;)

Meine Hafi-Stute Aylin begleitet mich seit nun schon fast 6 Jahren und wir sind ein wirklich tolles Team geworden und hatten auch viele Höhen und Tiefen miteinander. Sie ist mein absolutes Seelenpferd und sie liebt Zirkuslektionen über alles :) sie kann Verbeugung, Kompliment, Knien, Liegen, Flachliegen, Sitzen, Anfänge zur Bergziege und zum Spanischen Schritt ;) das ist einfach total ihres und da ist sie immer mit totaler Motivation mit dabei ;) und natürlich geht sie auch gerne ausreiten :) genauso wie ich :)

Die Paint-Stute Lilly, gehört eigentlich meiner Mutter, aber im Moment arbeite ausschließlich ich mit ihr und mittlerweile hab ich sie auch schon sehr ins Herz geschlossen, auch wenn sie manchmal ganz schön anstrengend sein kann :D dafür haben wir aber auch immer wieder sehr schöne Momente miteinander.. sie gehört uns jz schon seit fast 3 Jahren und der Anfang war alles andere als schwer... aber dann haben wir zueinander gefunden und ich hab sie selbst angeritten :)

so das wars fürs Erste :)
Liebe Grüße
Lena
Benutzeravatar
LinnieMaus
Remonte
Beiträge: 213
Registriert: Di 10. Mär 2015, 14:19

Re: Hallo :)

Beitrag von LinnieMaus »

[quote="LinnieMaus"] sie gehört uns jz schon seit fast 3 Jahren und der Anfang war alles andere als schwer... [/quote]

ich meinte natürlich, dass der Anfang alles andere als leicht war :D
Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10877
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Hallo :)

Beitrag von Keshia »

Hallo Linnie, willkommen hier. :hula:
Deine Hafi-Stute kann ja schon ganz schön viel!
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
ehem User

Re: Hallo :)

Beitrag von ehem User »

Hi LinnieMaus,

es ist schön Dich und Deine Lieben hier wiederzufinden. Ich bin gespannt, wie es bei Euch so weitergeht. Ich bin ja ein absoluter Fan von Deiner Aylin! Und natürlich von Dir....mit einem Araber ohne Gebiss einfach mal so losreiten...ein Traum!!!

LG
Mirabelle (Balou)
Benutzeravatar
faraway
Lehrpferd
Beiträge: 3435
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 10:49

Re: Hallo :)

Beitrag von faraway »

Ui, eine Haflingerin :herzi: Herzlich willkommen hier!
Wenn nur die Liebe, die Liebe existiert - so ist Zeit ein absurdes Konzept.
Forugh Farrokhzad an Ebrahim Golestan


Frau Vina - Piratin unterm Edelweiß
Zwei Hafinasen - TB 1
Antworten