Stinkalarm!

Moderator: Wallinka

Abendsonne

Re: Stinkalarm!

Beitrag von Abendsonne »

Ich weiß ja nicht mal, wem der Kater gehört, der taucht sporadisch auf, im Sommer sehen wir ihn öfter, übern Winter roch es kein einziges Mal nach dem Zeug!
Ich denke also, dass er nur jetzt wieder kommt, ist jetzt nicht wieder Paarungszeit? Und im Frühjahr ist unter den Tieren ja sowieso Hochkonjunktur in Sachen Liebe!
In der Garage wo es jetzt so stinkt wohnen/übernachten und fressen ja meine 3 kastrierten Katzenjungs und die Mutter dieser Jungs kommt zum Fressen, will aber nicht da übernachten, wo die schläft weiß ich bis heute nicht. Kommt nur zu den Fresszeiten und wenns einfach grad mal da ist.
Die ist auch kastriert, aber letztens habe ich beobachtet, wie der Kater sie umgarnen wollte, sie hat aber geknurrt und ich bin dem mit einem Kieselstein hinterher und hab wilde Fauchgeräusche gemacht. Die Kätzin wusste schon, was los ist und blieb an ihrem Punkt hocken, der Kater ist davongelaufen.

Zur Zeit ist es eh so komisch, heute morgen lag, ich möcht fast schon sagen, ein Rattenpopo rum (Hinterteil m. Schwänzchen) und Katzenkotze. Da geht zur Zeit was um in dieser Garage.
Die Deppen (also meine) steigen auch wieder auf unsren Autos rum. Ich mag sie wirklich, aber im Moment sinds ein bissi übermütig.
Bin eh erstaunt, sie bekommen von mir Futter und vertilgen aber viele Mäuse nebenbei. Gut, sie leben ja draußen, aber dass sie gar so viele Mäuse knabbern!
Schwierig diese Sache mit dem Stink-Kater. Weiß halt gar nicht, wem der gehört. Und wenn ich ein Elexier auftrag, dann gehen ja meine nicht mehr in ihre Schlafgemächer, das wäre nicht gut. Ich hoffe, sie vertreiben den Kater ordentlich. Die Sau hat mir an mein Westernpad ge......! Donnerkeil!
Benutzeravatar
Neddie
Sportpferd
Beiträge: 1463
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 08:18

Re: Stinkalarm!

Beitrag von Neddie »

Der Mutter einer Freundin (sie ist TÄ) ist mal ein unkastrierter Rüde zugelaufen. Der war so schnell kastriert, so schnell konnten die Besis den gar nicht wieder abholen :kicher:
„Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“

Kurt Tucholsky
Antworten