Scheue Katzen

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Scheue Katzen

Beitrag von Fionnlagh »

Rohes Huehnerfleisch :mrgreen:
Damit hab ich jetzt endgueltig das Interesse aller Beteiligten gewonnen ;)
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
ehem User

Re: Scheue Katzen

Beitrag von ehem User »

Ich habe das Gefühl, du jammerst auf einem hohen Niveau ;)

Wie lange snd die beiden jetzt bei dir? 1 Woche? Du hast beide schon angefasst und kannst sie mit rohem Hühnerfleisch locken?

Gratuliere! :blumen:
Benutzeravatar
Jackeline
Einhorn
Beiträge: 5854
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:18

Re: Scheue Katzen

Beitrag von Jackeline »

Swedenfox hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, du jammerst auf einem hohen Niveau ;)

Wie lange snd die beiden jetzt bei dir? 1 Woche? Du hast beide schon angefasst und kannst sie mit rohem Hühnerfleisch locken?

Gratuliere! :blumen:
:-d

Das wird. Wirst sehen, die kätzin wird dir am Schoß kleben. Und dann wirst du dir wünschen, sie wären unabhängiger. :breitgrins2:
Benutzeravatar
Candyline
Lehrpferd
Beiträge: 3579
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 12:59

Re: Scheue Katzen

Beitrag von Candyline »

das entwickelt sich doch schon ganz positiv :-d
wie lange waren die beiden eigentlich vorher auf der pflegestelle?
"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..."
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Never Mind
Einhorn
Beiträge: 5654
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:03
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Scheue Katzen

Beitrag von Never Mind »

Fionnlagh hat geschrieben: Echt ganz ungewohnt für mich! Mal sehen, wie sich das entwickelt...
Spannend oder? :frech:

Ich finde auch, das entwickelt sich 1a für das, wie sie an Tag 1 waren :glitzer:
Reiten ist eine Schule von Verzicht und Demut.

Never Mind. Haflinger für Fortgeschrittene. - Blog. Wir haben Zeit.
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Scheue Katzen

Beitrag von Fionnlagh »

Ja, ich glaub jetzt langsam selber, ich jammer auf hohem Niveau. Aber ich hab halt null Erfahrung damit und kann das voll schlecht einschaetzen.

Heute frueh haben sie sich aber schon gezeigt und mit Begeisterung Huehnerfleisch gefressen. Die Katze liess sich auch wieder streicheln, das Katerle war zumindest so nah, dass ich ihn haette beruehren koennen und hat immerhin neben mir gefressen. : breitgrins:
Echt Mist, dass ich jetzt 3 Tage nicht da bin.

Resl, 2,5 Monate waren sie auf der Pflegestelle in Salzburg. Und davor ein dreiviertel Jahr im Tierheim in Spanien.

So, sitz schon im Taxi. Melde mich, wenn ich wieder zurueck bin.
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Benutzeravatar
Firlefee
Schulpferd
Beiträge: 685
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 21:11

Re: Scheue Katzen

Beitrag von Firlefee »

:lol: und dann soll nochmal jemand sagen, Katzen wären völlig unbestechlich! Nee quatsch, das klingt super! Bald wirst Du dir wünschen, die kleinen Monster würden mal etwas Platz auf dem Sofa machen :-D
Liebe Grüße
Firlefee
Benutzeravatar
Candyline
Lehrpferd
Beiträge: 3579
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 12:59

Re: Scheue Katzen

Beitrag von Candyline »

hat die tä erzählt, wie sich der kater nach einer weile bei ihr dann verhalten hat? vll macht das ja schon hoffnung auf besserung :-n auch wenn dein hühnerfleischerfolg doch schonmal ein sehr guter anfang ist :-d
"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..."
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Scheue Katzen

Beitrag von Fionnlagh »

Ueber den Kater hat sie eigenlich nicht viel gesagt... :kratz: Das faellt mir jetzt auf, wo ich drueber nachdenk. Ausserdem hat er sie beim Einfangen und impfen ordentlich zugerichtet.... hoffentlich braucht der noch lang keinen TA :angst:

Aber es gibt auch Erfreuliches: meine Mama, die sich jetzt waehrend meiner Abwesenheit um die zwei kuemmert, hat erzaehlt, dass die Katze sich ihr heute gezeigt hat und sie angehimmelt hat. Sie hat sich zwar nicht angreifen lassen, aber ich find, das klingt trotzdem gut :-n
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Benutzeravatar
Candyline
Lehrpferd
Beiträge: 3579
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 12:59

Re: Scheue Katzen

Beitrag von Candyline »

das tut es :-n gerade, dass sie sich schon bei anderen menschen raustraut :-d
"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..."
Antoine de Saint-Exupéry
Antworten