Scheue Katzen

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
Heidemi
Einhorn
Beiträge: 9113
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 13:31

Re: Scheue Katzen

Beitrag von Heidemi »

Oh ja vielen Dank für den Hinweis! Ich wollte dich eh danach fragen. Die TÄ hatte ja damals nach der OP gesagt, sie darf etwas mehr wiegen, aber sie hat ja immer ganz gut gegessen, von da aus bin ich unsicher. Heute Morgen hat sie gut 100g NaFu weg gehauen und Milou wieder von seinem Plätzchen verdrängt. Sie macht das ganz geschickt. Hund (immerhin mit 25kg) liegt auf seiner Decke, Geschwister kommt und setzt sich unter den Tisch so schräg vor ihn und schaut ihn an "meinPlatzmeinPlatzmeinPlatzmeinPlatz" und irgendwann schaue ich und Geschwister liegt auf der Decke und Milou im Flur....
Und Geschwister ist richtig schwatzhaft geworden. Wenn ich abends nach Hause komme, erwartet sie mich schon auf dem Küchentisch und ruft immer rrrrrrrrrrrrrrnau! Wenn ich sie frage, ob sie Hunger hat, antwortet sie sogar :herzen:
Aber zusätzliche Bewegungsaktivitäten hat sie bisher nicht für sich entdeckt, während Mini ja ein richtig drahtiges kleines Ding geworden ist und ganz viel spielt.
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Scheue Katzen

Beitrag von Fionnlagh »

"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Benutzeravatar
Lalilu
Pegasus
Beiträge: 10614
Registriert: Do 24. Mai 2012, 18:49

Re: Scheue Katzen

Beitrag von Lalilu »

Das Video ist privat :(
Das Dinotagebuch :sigh:
:herzi: Lunis Tagebuch
Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre! :voila:
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Scheue Katzen

Beitrag von Fionnlagh »

Verflixt! Ich erwisvh grundsätzlich die falsche Einstellung bei youtube :roll:
Muss leider warten bis ich wieder am PC bin. Danke für die Info!
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Benutzeravatar
Lady Ooteenee
Einhorn
Beiträge: 5591
Registriert: So 5. Aug 2012, 18:42
Wohnort: Harz
Kontaktdaten:

Re: Scheue Katzen

Beitrag von Lady Ooteenee »

:herzi: Wie goldig!
Liebe Grüße,
Lady Ooteenee :cantina:

Sprich, Freund, und tritt ein.

"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in Die Gefährten, J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Scheue Katzen

Beitrag von Fionnlagh »

Elliot kann seit gestern allein auf die Couch und ärgert sich irrsinnig darüber, dass er nicht auf der Lehne liegen kann :lol:

Jetzt hab ich grad mit Hund und beiden Katzen am Sofa gekuschelt :herzi: . Ron und Elliot so halb auf mir drauf, Hermine bleibt lieber auf der Lehne :)
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Benutzeravatar
Lalilu
Pegasus
Beiträge: 10614
Registriert: Do 24. Mai 2012, 18:49

Re: Scheue Katzen

Beitrag von Lalilu »

Fionnlagh hat geschrieben:Elliot kann seit gestern allein auf die Couch und ärgert sich irrsinnig darüber, dass er nicht auf der Lehne liegen kann :lol:

Jetzt hab ich grad mit Hund und beiden Katzen am Sofa gekuschelt :herzi: . Ron und Elliot so halb auf mir drauf, Hermine bleibt lieber auf der Lehne :)
Ohhh - das hört sich toll an :herzi:
Das Dinotagebuch :sigh:
:herzi: Lunis Tagebuch
Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre! :voila:
Benutzeravatar
Heidemi
Einhorn
Beiträge: 9113
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 13:31

Re: Scheue Katzen

Beitrag von Heidemi »

KREISCH! Wie süß ist das denn??? Toll, dass das so super läuft, freut mich sehr für dich!
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12871
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Scheue Katzen

Beitrag von november »

Ist das entzückend! Super schön!
Und alle drei mit dir auf dem Sofa, wer hätte das gedacht?!? Also ich schon. :breitgrins2:

Richtig toll. Das Schmuzelmonster bringt noch mal eine ganz neue, positive Dynamik rein.
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Scheue Katzen

Beitrag von Fionnlagh »

Gell, das ist niedlich :herzi: . Ich bin auch echt volle stolz auf mein Ron-Kind. Der macht das wirklich großartig :-n .
Wobei hin und wieder geh ich schon dazwischen ;) . So wie am Ende vom Video dann. Da wird es Ron eindeutig zu viel und Elliot tut sich noch ein bisschen schwer damit ein Ende zu finden :zunge: . Und Ron ist eindeutig zu nett zu ihm und lässt Elliot echt alles durchgehen. Da mangelt es dem Schmunzelmonsterchen dann schnell mal am Respekt ;) (und ich persönlich halte die Keiferei nicht sonderlich lange aus :mrgreen: ).

november hat geschrieben: Richtig toll. Das Schmuzelmonster bringt noch mal eine ganz neue, positive Dynamik rein.
:kicher:
Äh ja, er bringt eine sehr dynamische Dynamik rein, ganz eindeutig :-n
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Antworten