Hallihallo aus dem Norden :)

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
PonyKumpel
Fohlen
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Feb 2015, 20:44

Hallihallo aus dem Norden :)

Beitrag von PonyKumpel »

ich stelle mich mal kurz vor:

ich bin eine 22 jährige Freizeitreiterin, bin ein Pony-Fan, liebe laaaaaaaange Ausritte mit meiner Reitbeteiligung (kleiner roter Feuerball) und betüddel ab und an noch zwei "Oldies" die gerne weiterhin bespaßt werden möchten.
das Forum wurde mir von einer Mitreiterin, die hier auch im Forum ist, sehr empfohlen und ich hoffe hier viele Tipps mit lesen zu können oder mit zu diskutieren oder auch einmal selbst einen Ratschlag abgeben zu können. (:

bei weiteren Fragen, einfach fragen. :D

Liebe Grüße
PonyKumpel (=
Benutzeravatar
Feuerchen
Schulpferd
Beiträge: 627
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 18:46

Re: Hallihallo aus dem Norden :)

Beitrag von Feuerchen »

Ich war das ;)
Schön, dass du da bist, Mit-Indra-Reiterin! :umaermel:
Benutzeravatar
Scheckenfan
Pegasus
Beiträge: 10060
Registriert: Do 4. Okt 2012, 12:39

Re: Hallihallo aus dem Norden :)

Beitrag von Scheckenfan »

:lupe: Ahhh, Feuerchen legt wohl Keksspuren hier ins Forum, was?
:kicher:

Bevor die Admins fragen: Du müsstest noch deine (ungefähre) Altersgruppe angeben, damit sie dich richtig zulassen können ;-)
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
Benutzeravatar
Sky4ever
Sportpferd
Beiträge: 1560
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:20
Wohnort: Holsteins Mitte

Re: Hallihallo aus dem Norden :)

Beitrag von Sky4ever »

Scheckenfan hat geschrieben: Bevor die Admins fragen: Du müsstest noch deine (ungefähre) Altersgruppe angeben, damit sie dich richtig zulassen können ;-)
Hmm, aber in der Vorstellung steht doch sogar die genaue Altersangabe :kratz:


Egal, herzlich Willkommen von einem weiteren Nordlicht :hug:
Benutzeravatar
Scheckenfan
Pegasus
Beiträge: 10060
Registriert: Do 4. Okt 2012, 12:39

Re: Hallihallo aus dem Norden :)

Beitrag von Scheckenfan »

:tuete: Stimmt. Ich geh mich dann mal einbuddeln... :buddeln:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
Benutzeravatar
Sky4ever
Sportpferd
Beiträge: 1560
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:20
Wohnort: Holsteins Mitte

Re: Hallihallo aus dem Norden :)

Beitrag von Sky4ever »

Ach was *TüteRunterzerr* *AusDemBodenWiederRauszerr* Es ist freitags und noch früh am Morgen... da kann man mal was überlesen :umaermel:
Benutzeravatar
Feuerchen
Schulpferd
Beiträge: 627
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 18:46

Re: Hallihallo aus dem Norden :)

Beitrag von Feuerchen »

Keksspuren? Ich? :mycandy:
:shy:
Antworten