Hallo aus Nordhessen

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Hallo aus Nordhessen

Beitrag von ehem User »

Hi,
meine Name ist Antje Helfrich, ich bin Kundin bei einem Hufe bearbeitenden Mitglied dieses Forums ;), - und die Diskussion um das Saddlechariot hat mich hierher gelockt. Ich hab 4 Minishettys mit denen ich Horse Agility mache, viel vom Boden aus fahre, wenn Schnee liegt auch Schlitten und wenn keiner liegt auch mal Sulky fahre. Ich habe noch einen 30 Jahre alten Isländer Rentner. Und nen Haufen anderer Tiere, nen Mann und drei Söhne (11,11, 10 Jahre alt).
antje
Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 21029
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitrag von lungomare »

Achnee, die Antje :-) willkommen hier!
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Antworten