nochmal Hallo :-)

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Trixi J
Jährling
Beiträge: 102
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 23:00

nochmal Hallo :-)

Beitrag von Trixi J »

Hi,
ich hab hier schon eine ganze zeitlang mitgelesen und auch geschrieben.... Ist mir etwas peinlich, aber mein Laptop ist mir relativ zeitgleich mit dem letzten Hackerangriff hier im Forum gecrasht - mit allen Passworten und Zugängen und ohne Chance, die Daten wiederzubekommen. Email Adresse hatte ich auch gewechselt - hatte sie bloss hier noch nicht aktualisiert ... ähh ja. Also melde ich mich jetzt neu an.

Wir wohnen immer noch in Schleswig-Holstein, haben eine tolle Haltergemeinschaft im Offenstall mit 6 Pferden, vom Grosspferd bis zum Welsh A. Mein Reitpferd ist der XL Haffi aus dem Thread " Wer reitet noch schwere Pferde". Zu meinem Hütehund mix ist inzwischen noch eine kleine junge Jagdhund dame dazu gekommen, 8 Monate, die gerade lernt, ein Stallhund zu werden.

Der Winter ist bei uns diesesmal nass, windig und anstrengend. Wir bauen Stück für Stück weiter Wege aus den Riedwiesenhofplatten, graben Kanäle, damit dass Wasser in plätschernden Bächen abfliessen kann und warten auf das Frühjahr :-)

LG, Trixi
Benutzeravatar
Calicion
Einhorn
Beiträge: 7028
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:19
Wohnort: Im Badischen

Re: nochmal Hallo :-)

Beitrag von Calicion »

Hallo Trixi

hört sich ja alles megaspannend bei dir an.....

Bin schon gespannt auf Bilder...von Pferd + Stall...... :heilig:
Mein Schimmelchen-TB
Vom Hoffen auf bessere Zeiten
Die Keinfriesen

Wir ändern die Anforderung von "reiten" in "bewegen" und erteilen einen neuen Entwicklungsauftrag :breitgrins:
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38365
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: nochmal Hallo :-)

Beitrag von A.Z. »

Verrätst du uns bitte noch, in welche Altergruppe wir dich einordnen können. :bittebitte:
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Trixi J
Jährling
Beiträge: 102
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 23:00

Re: nochmal Hallo :-)

Beitrag von Trixi J »

Echt, muss ich ;-)??

Ich bin 46, mit insgesamt 3 Teenagersöhnen in einer Patchworkfamilie.

Hab gleich mal eine Frage, ich finde die funktion nicht, um die Smilies einzuschalten? Oder kommt das automatisch, wenn ich freigeschaltet werde?

Lg, Trixi
Benutzeravatar
eseilena
Pegasus
Beiträge: 11181
Registriert: Di 15. Mai 2012, 07:20

Re: nochmal Hallo :-)

Beitrag von eseilena »

Herzlich Willkommen!

An die Smileys kommst meines Wissens erst ran, wenn du freigeschaltet bist :-n
Antworten