Hallo zusammen :)

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Benutzeravatar
Biggi
Lehrpferd
Beiträge: 4659
Registriert: Do 17. Mai 2012, 18:00
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Hallo zusammen :)

Beitrag von Biggi »

brexi hat geschrieben:Oder des Goldfischs :idee:
Also brexi, wirklich! Nachher ist es der Schwiegervater! :mrgreen: (Ich hatte mal einen Goldfisch, der hieß Hans-Georg, wie meine Schwiegervater. :mrgreen: Als der das hörte, war er beleidigt. :mrgreen: )
Viele Grüße

Birgit

Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen! :-D Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen! :mrgreen:

Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!

Sch(r)ecken-Fersehen
Benutzeravatar
brexi
Pegasus
Beiträge: 11143
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:25

Re: Hallo zusammen :)

Beitrag von brexi »

Die Frage ist eher, hieß der Schwieva wie der Goldfisch oder der Goldfisch wie der Schwieva?
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer
Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10877
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Hallo zusammen :)

Beitrag von Keshia »

:irre:
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
Benutzeravatar
Biggi
Lehrpferd
Beiträge: 4659
Registriert: Do 17. Mai 2012, 18:00
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Hallo zusammen :)

Beitrag von Biggi »

Keshia hat geschrieben::irre:
Hast recht, :tuete: Und wir müllen Felix Thread total zu. :oops:
Viele Grüße

Birgit

Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen! :-D Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen! :mrgreen:

Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!

Sch(r)ecken-Fersehen
Benutzeravatar
brexi
Pegasus
Beiträge: 11143
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:25

Re: Hallo zusammen :)

Beitrag von brexi »

Insgeheim hoffen wir doch nur alle, dass es nicht der Goldfisch, nicht die Katze, nicht das Pferd und nicht der Freund ist :breitgrins2:
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer
Benutzeravatar
eseilena
Pegasus
Beiträge: 11181
Registriert: Di 15. Mai 2012, 07:20

Re: Hallo zusammen :)

Beitrag von eseilena »

*abgrundtief :seufz:

ihr Banausen!
xilef hat geschrieben:Dankeschön :)

Ja für uns ist es einfach perfekt, himmlische ruhe und trotzdem immer jemand da, wenn frau jemanden braucht ;) der bub fühlt sich auch pudelwohl und er zeigt das sehr deutlich, wenn ihm etwas nicht passt ;)
spätestens nach diesem Post ist doch eignetlich klar, dass die Besitzerin des Goldfisches namens Felix weiblich sein dürfte, oder?

:mitprofi:



und nebenbei bemerkt: der Kater meines Mannes hieß "Heidrun", genannt Heidibock (und mochte am liebsten Leberkäs udn Kartoffelchips)



Ein herzliches Willkommen aus Ostbayern, liebe Felicitas, und viel Spaß hier! Und nebenbei bemerkt: wir sind hier nicht alle so :-&, und auch nicht immer, bloß manchmal schlägt der Wahnwitz zu. Dein Begrüßungsthread war offenbar zur rechten Zeit am falschen Ort ;)
Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10877
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Hallo zusammen :)

Beitrag von Keshia »

Da schreibt die Richtige :stein:

Aber :tuete: das "frau" hatte ich tatsächlich überlesen, also fehlt nur noch das ungefähre Alter zur Freischaltung. :freu:

Oder findet Frau Dedektiv-Eselchen das auch heraus? *gespanntguck*
*klebt ihr vorher noch schnell zwei Post-its unter die Brille*

:abdues:
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
Benutzeravatar
eseilena
Pegasus
Beiträge: 11181
Registriert: Di 15. Mai 2012, 07:20

Re: Hallo zusammen :)

Beitrag von eseilena »

:herzbrille: wow, rosafarbene runde Post-Its; wo hast du die her? :sofort:



die Antwort lautet: 42 (was ja bekanntlich lt. "Per Anhalter durch die Galaxis" die Antwort auf alle Fragen ist)

alternativ kann es auch 31 sein (wenn du die Ziffern aus dem ersten Post von Felix zusammenzählst) :wahrsagen:
Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10877
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Hallo zusammen :)

Beitrag von Keshia »

Da komm ich auf 1031 :greis:
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
Benutzeravatar
eseilena
Pegasus
Beiträge: 11181
Registriert: Di 15. Mai 2012, 07:20

Re: Hallo zusammen :)

Beitrag von eseilena »

das kann nichtmal sein, wenn du das Datum mitzählst; dann müsste die Zahl ja größer als 2015 sein :eingeschnappt:
Antworten