Hallo

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Hallo

Beitrag von ehem User »

Ja, nun auch im Forum angekommen .:D

Nun ein wenig zu mir:
Ich komme aus einen Stadtteil nahe Hamburgs und bin Ü40.
Meine Leidenschaft für Pferde gewann ich in meiner Kindheit ,machte dann aber sehr lange Reitpause u.a.beruflich und begleitete lange Zeit meine Tochter ,
wie viele Andere Mütter auch, bei Ihren Reitstunden.

Naja, dann ist man halt Ü40 und denkt sich warum nicht jetzt wann dann? ;)
Es ging auf Großpferden im Unterricht, diese vom Wesen aber nicht einfach waren und ich Panik bekam. Diese Ungesunde Mischung übertrug sich
von Mensch auf Pferd und umgekehrt.
Dann ritt ich einen lieben ,unerschrockenen Norweger und jede Angst war weg .Dieser wurde verkauft, alle Hoffnungen weg.
Was nun? Ü40, Fortgeschrittener-Anfänger von eher von ängstlicher Natur.
Seit 1 Jahr reite ich in Begleitung Isländer und bin Ihr sehr dankbar .Sie ist stets für Fragen und Antworten an meiner Seite und das ist mir sehr wichtig

Lg aus dem Norden
Mick77
Schulpferd
Beiträge: 687
Registriert: Di 15. Mai 2012, 23:42

Re: Hallo

Beitrag von Mick77 »

Ich freu mich auf dich in meinem Tagebuch und hoffe das du schnell frei geschaltet wirst :D
Unter meinem Schreiben findest du den Link zu meinem Tagebuch. LG
Heute beginnt der Rest deines Lebens,jetzt oder nie, und nicht irgendwann, schau auf dein Ziel, kein Traum ist vergebens, JETZT fängt die Zukunft an!
U.J.
Unser Tagesbuch viewtopic.php?f=14&t=145
ehem User

Re: Hallo

Beitrag von ehem User »

Danke Dir
Bin schon sehr gespannt und am stöbern.:)
Lg
Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 18714
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken

Re: Hallo

Beitrag von Cate »

Willkommen bei uns :wave: und viel Spaß beim Stöbern!
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
ehem User

Re: Hallo

Beitrag von ehem User »

Danke auch Dir, freu mich dabei zu sein
Lg
Benutzeravatar
wiassi
Sportpferd
Beiträge: 1750
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:07
Wohnort: im Auenland

Re: Hallo

Beitrag von wiassi »

Prima, ein weiteres Nordlicht! :bounce: :umaermel:

Willkommen und viel Spaß im Forum!
Einem Tier zu helfen, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

http://www.reitschwein.de
Antworten