Mäusepräsent von den Katzen

Moderator: Wallinka

Abendsonne

Re: Mäusepräsent von den Katzen

Beitrag von Abendsonne »

Ich bleibe auch dabei, es ist ein Geschenk von den Katzen. Mit wildem Umschleichen der Frauli- Füße und lautem Miauen.
Benutzeravatar
kolyma
Lehrpferd
Beiträge: 2625
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 23:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Mäusepräsent von den Katzen

Beitrag von kolyma »

Hihi - natürlich ist es ein Geschenk... Was denn sonst?!

:lol:

Wurde Gott sei Dank schon länger nicht mehr beschenkt. Als ich vor einigen Wochen mehrmals durchs Schlafzimmer gelaufen bin und erst nach Stunden die Maus am Fußende des Bettes bemerkt hatte, war ich schon etwas.... :uebel: :wegfeg:
Bild Geduld ist die hohe Kunst sehr langsam wütend zu werden...:ohm2: :sofort:


"Besser wenig und das Wenige gut."Egon v. Neindorff

leidenschaftliche Pferdefotografie: https://www.facebook.com/melanie.viereckel.photography
jella
Pegasus
Beiträge: 14833
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 09:04

Re: Mäusepräsent von den Katzen

Beitrag von jella »

Ich hab die vierte RAtte geschenkt bekommen!!! Ich muss sagen, mein Kater wird immer besser. Die Ratte heute war ein enormes Viech.
ehem User

Re: Mäusepräsent von den Katzen

Beitrag von ehem User »

Naja, es sind jetzt keine ausgewachsenen Kaninchen, sondern eher so kleine bis mittelgroße, also halt noch Babys :? Die schleppen sie auch auf den Balkon (im EG). Ein mal hatten wir morgens die Balkontür aufgelassen weil der zweite Kater noch nicht da war und dann hat der sein Kaninchen AUF dem Sofa verputzt :shock: Das war schon ziemlich unschön... lagen noch Fellreste rum und so...

Früher hatte unser Kater auch die Angewohnheit, die Köpfe der Mäuse über zu lassen. Da lagen dann ständig Köpfe auf dem Balkon und drum herum... :shock:
Abendsonne

Re: Mäusepräsent von den Katzen

Beitrag von Abendsonne »

Nenene, ins Haus wird schonmal garnix gebracht und auf das Sofa kommt mir auch keine Katze. Nur wenn ich draufliege und zufällig eine Katze im Hause ist.
Das wäre mir zu unhygienisch, wenn Katzen die Mäuse auf dem Sofa fressen.
Alles was Recht ist.
ehem User

Re: Mäusepräsent von den Katzen

Beitrag von ehem User »

Neee, deswegen nehme ich auch alles weg was mit in die Wohnung gebracht wird. Das passiert mittlerweile auch nicht mehr, zum Glück. Aber aufs Sofa dürfen unsere schon, dafür nicht mit ins Bett.
Antworten