Die heilende Sprache der Pferde

Bücher, Videos etc. die ihr Empfehlen würdet, könnt ihr hier vorstellen

Moderator: Cate

Antworten
Benutzeravatar
jaz
Schulpferd
Beiträge: 1180
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 18:27
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Die heilende Sprache der Pferde

Beitrag von jaz »

Benutzeravatar
Muriel
Schulpferd
Beiträge: 942
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:30

Re: Die heilende Sprache der Pferde

Beitrag von Muriel »

vielen Dank für diesen Hinweis!
hab den Film gerade gesehen. Sehr tolle Arbeit, die die dort machen, und ein schön gemachter pferdischer Film!! :danke2:
"Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt."
M. Twain
ehem User

Re: Die heilende Sprache der Pferde

Beitrag von ehem User »

ein toller tipp!
:dankeschoen: fürs posten!
Benutzeravatar
Maxima
Einhorn
Beiträge: 5330
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 16:58
Wohnort: Hochtaunus
Kontaktdaten:

Re: Die heilende Sprache der Pferde

Beitrag von Maxima »

Ich hatte auch eher zufällig reingezappt, das war ein toller Beitrag und eine sehr berührende Arbeit die die Leute da leisten. Vielen Dank für den Tip!
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)

Maximas Tagebuch
ehem User

Re: Die heilende Sprache der Pferde

Beitrag von ehem User »

Habe mir den Bericht gerade online angesehen. Sehr eindrucksvoll, sehr ergreifend und interessant.
Toller Tipp.
ehem User

Re: Die heilende Sprache der Pferde

Beitrag von ehem User »

solche filme braucht die welt! :gut:
Antworten