Allgemeine Zuchtdiskussion

Moderator: Sheitana

Shieldmaiden

Re: Allgemeine Zuchtdiskussion

Beitrag von Shieldmaiden »

na also :-)

und ich kenne wirklich viele, die mit ueber 70 und so noch reiten, und auch junge pferde. Auch wenn viele davon die pferde nicht mehr selber anreiten sondern sich dafuer einen jockey suchen - aber manche trotzdem.
Shieldmaiden

Re: Allgemeine Zuchtdiskussion

Beitrag von Shieldmaiden »

die muss ich mal einstellen hier :-o

Sheitana, da geht jemand nach deinem prinzip, doppelt gribaldi in diesem fall, und feinstes trakehnerblut. Hat die gummi, und so elegant, und so ein huebsches gesicht :staun:

(bin mir nicht sicher ob sie komisch steht oder ob das vorderbein wirklich schief ist. Waer ja sehr schade).

Traumpferd :herzi:

http://www.ehorses.de/trakehner-stute-2 ... 54810.html
Benutzeravatar
Schattenstern
Lehrpferd
Beiträge: 3128
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:06

Re: Allgemeine Zuchtdiskussion

Beitrag von Schattenstern »

WOW!
Shieldmaiden

Re: Allgemeine Zuchtdiskussion

Beitrag von Shieldmaiden »

jap, das hab ich auch gesagt. Was fuer ein Pferd *kinnladerunterfaellt* *kontocheckengeh*

Leider keine 7000 euro drauf gefunden :kicher: Die ist echt der Wahnsinn, wenn die erstmal kraft und balance hat - und mit dem hinterbein muesste die auch ordentlich springen koennen...

Ich denke mal in der Altersklasse werde ich suchen muessen wenn ich ein unverdorbenes Pferd haben will...
trakkifan
Sportpferd
Beiträge: 1701
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:42

Re: Allgemeine Zuchtdiskussion

Beitrag von trakkifan »

ach herrje ist die toll :staun:

aber tina, das ist doch ne fuchsstute :kicher:
SISCHNEMMEDES...*

* =Früher war's besser...
trakkifan
Sportpferd
Beiträge: 1701
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:42

Re: Allgemeine Zuchtdiskussion

Beitrag von trakkifan »

und mit der abstammung sicher auch doppelveranlagt. die kann nicht nur "treten"
SISCHNEMMEDES...*

* =Früher war's besser...
Shieldmaiden

Re: Allgemeine Zuchtdiskussion

Beitrag von Shieldmaiden »

eben :-)



oxana heisst sie :-?
Benutzeravatar
Schattenstern
Lehrpferd
Beiträge: 3128
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:06

Re: Allgemeine Zuchtdiskussion

Beitrag von Schattenstern »

Ich mag ja Füchse. Und seit meinen ersten Springstunden halte ich das für ne echt wichtige Qualität bei Reitpferden, dass die auch mal nen guten Sprung machen. Hach... Wenn ich im Lotto gewinne kauf ich Fabian noch ein Warmblut :lol:
Benutzeravatar
DamiP
Pegasus
Beiträge: 11619
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 08:48
Wohnort: Sachsen

Re: Allgemeine Zuchtdiskussion

Beitrag von DamiP »

:staun: Die hat was. Da ich mich gerade auch durch das Auktionslot in Dosse geklickt habe, muss ich sowas ganz schnell zu machen.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

viewtopic.php?f=14&t=12355
Shieldmaiden

Re: Allgemeine Zuchtdiskussion

Beitrag von Shieldmaiden »

ja, gell? Ich find die umwerfend. Allerdings steht nichts ueber aufzucht dabei, und das bedeutet meistens 'konventionell' :seufz:

Aber so ein Pferdchen :hapseufz:

Sarah - ja, so ist das, hat man einmal ein PFerdchen, dem springen so richtig spass macht - das steckt an! Pip war schuld :frech: (wart mal ab bis ihr durch's gelaende und ueber feste hindernisse huepft, dann ist's ganz um dich geschehen - und bilbo ist mutig, der geht sicherlich auch ins wasser :-) )
Antworten