Tachchen

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
ehem User

Tachchen

Beitrag von ehem User »

Hallöchen

Wir (das sind Isländer Vaskur (Waschschüssel) Rapp-Wallach, 11 Jahre alt und Susanne 32 Jahre alt) sagen "HALLO"
aus dem Odenwald. Sind neugierig, was hier so passiert...

Wir sind viel im Wald unterwegs, machen Bodenarbeit, Zirkus, LK, Natural Horsemanship und reiten klassisch..

Zusammen sind wir seit 2007 ein Team und hoffen, dass wir noch viel Zeit zusammen haben werden :-)

Freuen uns hier dabi zu sein!!!
Sabrina
Remonte
Beiträge: 256
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 12:11

Re: Tachchen

Beitrag von Sabrina »

:winky:

Huhu Waschschüssel! :-)

Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit der Truppe! :-)
Klingt ja echt interessant, was Du und Dein Isi so anstellt ;)
Wohlfühlend werdet Ihr Euch wohl sicher... Isileute haben wir hier glaub ich wirklich massig :D


Viel Spaß! :-)
:cookie:

PS: Gibts ein Bildchen von Deinem Hübschen? :-)
Wer sein Pferd anschreit,
kann nicht erwarten,
dass es auf ein Flüstern hört...

Unbekannt
Benutzeravatar
Biggi
Lehrpferd
Beiträge: 4659
Registriert: Do 17. Mai 2012, 18:00
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Tachchen

Beitrag von Biggi »

Hallo und herzlich willkommen!

Also ich hab immer da Gefühl, dass hier alles über 150 cm überwiegt. :whistle:

Reitest du klassisch isländisch oder klassisch klassisch? :mrgreen:
Viele Grüße

Birgit

Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen! :-D Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen! :mrgreen:

Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!

Sch(r)ecken-Fersehen
ehem User

Re: Tachchen

Beitrag von ehem User »

hihihi... klassisch-klassisch... nicht klassisch isländisch...

Ich hab Vaskur gekauft, weil es einfach LIEBE war.. bin also nicht aus dem typischen Isilager...
Bin vorher keine Isländer geritten und auch sonst steht Vaskur z.B. in einem Offenstall in dem keine anderen Isis
stehen... Was manchmal natürlich schade ist, wenn man auf seine Mitreiter beim Ausreiten immer warten muss, weil die großen mit den langen Beinen nicht hinterherkommen ;-)
ehem User

Re: Tachchen

Beitrag von ehem User »

so.. jetzt hab ich auch nen Avatar.. da könnt ihr meinen kleinen Prinzen sehen :-)
ehem User

Re: Tachchen

Beitrag von ehem User »

Bild
Benutzeravatar
eseilena
Pegasus
Beiträge: 11181
Registriert: Di 15. Mai 2012, 07:20

Re: Tachchen

Beitrag von eseilena »

Och, was für ein hübscher Prinz! :flirty:

Herzlich Willkommen ihr zwei!
ehem User

Re: Tachchen

Beitrag von ehem User »

Danke :-)
ehem User

Re: Tachchen

Beitrag von ehem User »

noch ein Bildchen von uns beiden :-)

Bild
ehem User

Re: Tachchen

Beitrag von ehem User »

Bild
Antworten