Vermisste Tiere

Moderator: feendrache

Antworten
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12866
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Vermisste Tiere

Beitrag von november »

Hat jemand von euch schon mal versucht, mit TK ein vermisstes Tier zu finden?
Wie geht ihr dabei vor, wie sind eure Erfahrungen?
Habt ihr dabei noch andere Helfer oder Methoden, die ihr dazu nehmt, um das Tier zu finden (Engel, Theta Healing etc)?

Die Suche nach vermissten Tieren ist eine der sensibelsten bereiche der TK finde ich, daher würde es mich interessieren, wie ihr da ran geht.
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Benutzeravatar
WaldSuse
Einhorn
Beiträge: 9482
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Re: Vermisste Tiere

Beitrag von WaldSuse »

In dem TK-Forum in dem ich war,wurde ein extra Kreis gebildet,um vermisste Tiere zu finden,weil es alleine fast nicht zu schaffen ist.Ich habs schon mal versucht und bekam die Info,daß die Katze nicht mehr in dieser Welt ist.Aufgetaucht ist sie mal nicht mehr....Aber ich habe auch schon mal bei solch einer Suchaktion mit gemacht und bekam nicht wirklich verwertbares.....da haben die anderen in dem Kreis mehr empfangen.Ich denke,daß man da halt auch üben muß.
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12866
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Vermisste Tiere

Beitrag von november »

In der Yahoogruppe, in der ich bin, haben wir auch schon mehrmals zusammen vermisste Tiere gesucht. Das ist wirklich eine gute Sache. Ich finde es nur unheimlich schwer, die Informationen, die man bekommt, für den Suchenden sinnvoll zu verwerten. Ich bekomme zwar meist sehr klare Bilder, aber den Ort muss mal ja auch erstmal finden.
Schon schwer.
Ich habs schon mal versucht und bekam die Info,daß die Katze nicht mehr in dieser Welt ist.Aufgetaucht ist sie mal nicht mehr....
Den Fall hatten wir in der gruppe auch schon. Auch da tauchte dioe katze nicht emhr auf und da wir zu mehreren die Info hatten, dass sie tot ist, wird es wohl gestimmt ahben.
Eine Bekannte allerdings hat mal eine vermisste Katze gesucht, bekam die Info, sie sei gegangen, gab das an die Besitzer weiter und wenig später stand die katze gesund und munter vor der Tür... ;)
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Antworten