Blutohr Katze

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
renner
Einhorn
Beiträge: 8994
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:47

Re: Blutohr Katze

Beitrag von renner »

:hug:

:dd: :klee: :dd: :klee: :dd: :klee: :dd: :klee: :dd: :klee: :dd: :klee: :dd: :klee: :dd: :klee: :dd: :klee: :dd: :klee: :dd: :klee: :dd: :klee:
Renner
Entscheidend ist nicht, ob man zusammen Pferde stehlen kann. Entscheidend ist, ob man deren Mist auch später gemeinsam vom Hof schaufelt.
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Blutohr Katze

Beitrag von Fionnlagh »

Endlich mal gute Neuigkeiten :glitzer:

Wir mussten nicht sedieren. Er hat einfach so in´s Ohr geguckt. Fragt mich nicht, wieso er das Montag nicht schon gemacht hat. Ich weiß es nicht :nix:
Jedenfalls sieht es innen echt total schön aus :breitgrins: . Kein Tumor, kein Narbengewebe, alles bestens :happy:
Wir durften jetzt heute auch mal den Trichter runter lassen, allerdings unter Aufsicht. Das Gewebe ist wahnsinnig dünn. Einmal kratzen und es ist an einer Stelle schon wieder aufgeplatzt :seufz: . Auch das es von Innen noch so raussuppt ist ein Zeichen, dass es tatsächlich immer noch nicht ganz verheilt ist.
Zwergi bekommt die Woche auch nochmal AB gespritzt (Resi-Schatz, falls du hier liest, wir haben leider FR und SO einen Termin beim TA :( ) und außerdem ein Mittel für in die Ohren rein, wobei ich da noch etwas schwanke, ob ich das wirklich tun will. Das ist eine Flüssigkeit, auch AB, aber als Nebenwirkung wieder "kann Wundheilung verzögern". Das muss ich mir noch überlegen, ehrlich gesagt :kratz:
Ich hab jedenfalls rein geguckt in´s Ohr und es sieht wirklich schööön aus. Ganz weiß, ganz sauber, perfekt :sigh:

Ich glaube, man kann sagen, dass es noch etwas dauern wird, aber wir haben´s geschafft - der Zwerg wird noch ein gutes Leben haben können :breitgrins: :puh: :happy:

Danke an alle für´s Daumen drücken und euren Zuspruch über die letzten Monate hinweg. Ihr habt mir sehr geholfen! :umaermel:
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19907
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: Blutohr Katze

Beitrag von Wallinka »

:happy: :500: weiterhin :gb:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Blutohr Katze

Beitrag von Fionnlagh »

Übrigens Doro, die Tabletten, die du mir empfohlen hast, haben echt super geholfen. Zwar nicht wegen dem rein pinkeln. Das hat er davor schon nicht mehr gemacht. Ich glaub, das war nur ein Versehen...
Aber sie haben ihn irgendwie mental stabilisiert und in seinem Verhalten noch ein Stück weit "normaler" gemacht. Danke dafür! :hug:
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19907
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: Blutohr Katze

Beitrag von Wallinka »

prima, das freut mich :breitgrins:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Benutzeravatar
Candyline
Lehrpferd
Beiträge: 3579
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 12:59

Re: Blutohr Katze

Beitrag von Candyline »

lauralein, das ist gr kein Problem! Hauptsache,dem zwerg gehts besser! :hug:
"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..."
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Blutohr Katze

Beitrag von Fionnlagh »

Candyline hat geschrieben:lauralein, das ist gr kein Problem! Hauptsache,dem zwerg gehts besser! :hug:
:hug:
Ich bin auch ganz froh, dass du da bist und mit fahren kannst. Man muss nämlich immer zu zweit fahren, weil der Zwerg sich unheimlich aufregt, wenn man ihn nicht beschäftigt während der Fahrt und meine arme Familie ist jetzt echt schon ziemlich oft zum Handkuss gekommen.
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Benutzeravatar
Biggi01
Einhorn
Beiträge: 8603
Registriert: Di 15. Mai 2012, 15:36
Wohnort: LKr HN

Re: Blutohr Katze

Beitrag von Biggi01 »

:glitzer: :happy:
Fuchsis Tagebuch

Neues vom Fuchsi


Dressur soll sichtbar gemachte Liebe sein. Freddy Knie sen.
Benutzeravatar
eseilena
Pegasus
Beiträge: 11181
Registriert: Di 15. Mai 2012, 07:20

Re: Blutohr Katze

Beitrag von eseilena »

oh, super, dass das Ohr jetzt so gut aussieht :freu:


die letzte schwierige Phase, bis eine normal-dicke Haut drüber gewachsen ist, die übersteht ihr auch noch


übrigens hab ich jetzt endlich den Einsteller mit dem Spray für schlecht heilende Wunden getroffen; ich wüßte jetzt :roll: wie das Zeug heißt: Granolux-Spray (schweineteuer, aber laut seiner Aussage wirklich gut)
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Blutohr Katze

Beitrag von Fionnlagh »

*Birgits umärmel* ;)
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Antworten