Hallo auch von mir

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Hallo auch von mir

Beitrag von ehem User »

Hallo,

hab Euch gefunden jippiiiiiiiiiiii :-)
Ich war noch nicht lange im Forum - hab es aber schon arg vermisst.
Mein Name ist Doris - ich bin 44 und seit gut einem Jahr besitzt mich ein 9 jähriger Paso Peruano Wallach.
Gott Sei Dank gehen meine zwei Mäusejäger nicht mit zum Stall, sonst wüsste ich gar nicht wen ich zuerst bespassen soll :-D.
Neben den Freuden sich endlich einen Kindheitstraum erfüllt zu haben - kommen seit ein paar Monaten immer wieder Themen auf mit denen ich bis dato noch nicht konfrontiert war. Nämlich von ruhigen Zweierherdenbewohner zum aufgedrehten "Junghengst" in einer gemischten Siebenerherde, der tagtäglich auch sein Verhältnis zu mir grad auf die Probe stellt.
Nach Barhufumstellung und falschem Sattel im November 2011, habe ich gaaaaanz langsam mit dem Longenkurs zumindest schon mal theoretisch angefangen- seit 4 Wochen habe ich einen passenden Kappzaum und allmählich macht auch Ricardo wieder mit.
Die Rückenmuskeln entwickeln sich dank des tollen Bewegungsstalls bei uns und so 3 mal die Woche reite ich auch schon wieder mit dem Fellsattel in der Halle oder drehe gemütlich ein paar Ovalbahnrunden.
Nur ins Gelände traue ich mich damit noch nicht ----- :rodeo: wer weiss was sonst passiert......


Freu mich wieder dabei zu sein Liebe Grüsse an Euch alle aus der Nähe von München
Antworten