Sabbern beim LK?

Antworten
Benutzeravatar
WaldSuse
Einhorn
Beiträge: 9478
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Sabbern beim LK?

Beitrag von WaldSuse »

Ich wollte mal nachfragen,denn als ich das letzte Mal ein wenig LK mit Dustin gemacht habe,hing ihm irgendwann ein laaanger Spuckefaden aus dem Maul,der wurde immer länger und dicker.Außerdem hing seine Unterlippe locker runter.
Ich deute das mal als positiv.Stimmt das? :)
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
ehem User

Re: Sabbern beim LK?

Beitrag von ehem User »

Wurde ich auch sagen.
Es sei denn, du hättest ihn deutlich hinter der senkrechten geführt, beim FiS. Das würde wiederum stark das schlucken beeinträchtigen.
Benutzeravatar
WaldSuse
Einhorn
Beiträge: 9478
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Re: Sabbern beim LK?

Beitrag von WaldSuse »

Nein,das habe ich definitiv nicht,darum reite ich ihn ja auch gebißlos,weil er sich mit Gebiß gerne einrollt,hat er so gelernt...
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
Antworten