Katzenprobleme - im Moment ist gesundheitlich der Wurm drin

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
Greta J.
Schulpferd
Beiträge: 762
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Katzenprobleme - im Moment ist gesundheitlich der Wurm d

Beitrag von Greta J. »

So ein Scheiß... (extra ausgeschrieben :snooty: )

:dd: :dd: :dd: und :gb:
"Mach dein eigenes Verhalten nie vom Verhalten anderer abhängig." - Sélan
Benutzeravatar
Calicion
Einhorn
Beiträge: 7028
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:19
Wohnort: Im Badischen

Re: Katzenprobleme - im Moment ist gesundheitlich der Wurm d

Beitrag von Calicion »

:schulter:

Du hast mein volles Mitgefühl *jackelinenervenschokorüberschieb*
:choco: :choco: :choco: :choco:

Ich könnte dir auch Eierlikör anbieten :drink2gether:

ganz viel :gb: für deine Miez........ :kopfstreichel:

Wie wär es mit ein wenig Ablenkung....
:punk:
Ein wenig Voodoo :voodoo:

Wir könnten diesem "roten Voldemort" ja mal einen ausgeprägten Silberblick anhexen :teehee:

Wenn er x Katzen mal 5 sieht, dann überlegt er es sich evtl, ob sich Ärger lohnt.....

oder sagen wir mal so....

spätestens wenn er Jackeline mal 5 sieht gibt er Fersengeld :vampschreck:
Mein Schimmelchen-TB
Vom Hoffen auf bessere Zeiten
Die Keinfriesen

Wir ändern die Anforderung von "reiten" in "bewegen" und erteilen einen neuen Entwicklungsauftrag :breitgrins:
Benutzeravatar
Turbo
Schulpferd
Beiträge: 968
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:36

Re: Katzenprobleme - im Moment ist gesundheitlich der Wurm d

Beitrag von Turbo »

:dd: :dd: :dd: :dd:
und
ganz viel :gb: :gb: :gb: :gb: für den Miezer dalasse.
Ich bin manchmal verrückt. Wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden :spock: .

Wenn dir die Antwort nicht gefällt, dann stell die Frage anders :breitgrins2:.
Benutzeravatar
Jackeline
Einhorn
Beiträge: 5854
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:18

Re: Katzenprobleme - im Moment ist gesundheitlich der Wurm d

Beitrag von Jackeline »

Danke euch allen. :grouphug:

Dem kleinen Mann geht es schon wieder besser. Die Augen sehen zwar nicht so doll aus, aber die Einblutungen gehen m.M.n. schon wieder zurück. Er hat gestern Abend und heute Früh anständig gefressen und hatte auch großen Appetit. Ob das Fieber zurückgegangen ist (darauf kommt es wohl an, wie ich gelesen habe, um FIP ausschließen zu können), werden wir heute Nachmittag sehen. Er verfolgt mich wieder auf Schritt und Tritt, legt sich ins Waschbecken, wenn ich mich schminke und quietscht mich an, wenn ich aufhöre zu streicheln. Also geht es ihm mit AB wieder richtig besser. Deswegen weigere ich mich auch, das Nichtfressen und die Uveitis im Zusammenhang mit einer schlimmen Krankheit zu sehen. Zumal das Nichtfressen ja alle mal hatten, Tod besonders häufig und seit er AB bekommen hat, ist es nie wieder aufgetreten.

Jeder der noch nen Daumen frei hat und/oder gute Connections zu höheren Mächten hat, möge sich bitte ins Zeug legen. Ich lieb den kleinen Spatz so sehr, der ist so was besonderes, so ein besonders lieber Kerl. Ich will ihn nicht verlieren und ich werde kämpfen mit ihm zusammen.
Benutzeravatar
eseilena
Pegasus
Beiträge: 11181
Registriert: Di 15. Mai 2012, 07:20

Re: Katzenprobleme - im Moment ist gesundheitlich der Wurm d

Beitrag von eseilena »

:dd: :gb: :klee: :goforit: :dd: :gb: :klee: :dd: :gb: :klee: :dd: :goforit: :gb: :klee: :dd: :gb: :klee: :dd: :gb: :klee: :goforit: :dd: :gb: :klee: :dd: :gb: :klee: :dd: :gb: :klee: :goforit: :dd: :gb: :klee: :dd: :gb: :klee: :dd: :goforit: :gb: :klee: :dd: :gb: :klee: :dd: :gb: :klee: :goforit: :dd: :gb: :klee: :dd: :gb: :klee: :dd: :gb: :klee: :goforit: :dd: :gb: :klee: :dd: :gb: :klee: :dd: :goforit: :gb: :klee: :dd: :gb: :klee: :dd: :gb: :klee: :goforit: :dd: :gb: :klee: :dd: :gb: :klee: :dd: :gb: :klee: :goforit: :dd: :gb: :klee: :dd: :gb: :klee: :dd: :goforit: :gb: :klee: :dd: :gb: :klee: :dd: :gb: :klee: :goforit: :dd: :gb: :klee: :dd: :gb: :klee: :dd: :gb: :klee: :goforit: :dd: :gb: :klee: :dd: :gb:
Benutzeravatar
Lalilu
Pegasus
Beiträge: 10614
Registriert: Do 24. Mai 2012, 18:49

Re: Katzenprobleme - im Moment ist gesundheitlich der Wurm d

Beitrag von Lalilu »

:dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb: :dd: :gb:
Das Dinotagebuch :sigh:
:herzi: Lunis Tagebuch
Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre! :voila:
Benutzeravatar
Jackeline
Einhorn
Beiträge: 5854
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:18

Re: Katzenprobleme - im Moment ist gesundheitlich der Wurm d

Beitrag von Jackeline »

Also er hatte gestern kein Fieber mehr. AB hat diesbezüglich also angesprochen. Spricht wieder eigentlich gegen FIP. Die Augen sehen immer besser aus. Aber wir haben geröngt. Es ist nicht wirklich was auffälliges besorgniserregendes. Die Nieren und Milz sind leicht vergrößert, aber auch kein Wunder, bei dem wie es ihm geht. Und man könnte beim Lungenflügel eventuell reininterpretieren, dass der sich leicht zu stark abzeichnet, sodass man eventuell vermuten könnte, dass sich da langsam anfängt, Wasser zu sammeln. Aber halt alles nur vielleicht und eventuell und überhaupt. Gestern Abend hab ich frisches Hühnchen gekocht, das mag er lauwarm und ganz frisch am Liebsten. Da musste ich dann bremsen, weil er sich sonst überfressen hätte. Heute Früh waren dann wieder nur ein paar Brocken drin. :( Wir haben gestern noch mal Blut genommen und testen auf alles mögliche. Mal sehen, ob was bei rauskommt. Es bleibt weiter spannend. Armer Superschatz.
Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10877
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Katzenprobleme - im Moment ist gesundheitlich der Wurm d

Beitrag von Keshia »

Das ist ja ein Krimi bei euch. Von mir natürlich auch alle Daumen gedrückt! :dd: :dd: :dd: :dd:
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
Benutzeravatar
Jackeline
Einhorn
Beiträge: 5854
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:18

Re: Katzenprobleme - im Moment ist gesundheitlich der Wurm d

Beitrag von Jackeline »

Es schaut nicht gut aus. :cry: Sogar unter AB frisst er nur zimperlich. Es ist ein auf und ab. Mal geht er mir die Beine hoch vor Hunger, mal ist er desinteressiert. Mal beisst er mir fast die Finger ab, wenn ich was neues reiche, mal bekomme ich kaum was in ihn rein. Ich habe den Eindruck mit allgemein lauwarmem Essen tut er sich leichter. Montagabend kommt ein THP und bringt sein indianisches Katzenfutter mit. :hexe: Ich habe ihn nicht über eine Empfehlung und kenne ihn auch nicht, kann also ein Griff ins Klo sein. Wir sind so unendlich traurig.
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Katzenprobleme - im Moment ist gesundheitlich der Wurm d

Beitrag von Fionnlagh »

:umaermel:
Ich weiß, wie es dir geht... mir fällt nix Tröstendes ein :(
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Antworten