Equikinetic

Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38365
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Equikinetic

Beitrag von A.Z. »

Du kannst auch erstmal dein Mobiltelefon durchforsten, ob nicht sogar schon was drauf ist. Meines hatte einen einstellbaren Intervalltimer direkt dabei und das ist ein ganz einfaches Nichtsmartphone.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8833
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: Equikinetic

Beitrag von tara »

ich habe nur Wecker, Stoppuhr und Countdown.
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38365
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Equikinetic

Beitrag von A.Z. »

Countdown ist doch ein guter Anfang. Du kannst die Sekunden jeweils runter zählen lassen. Ist nicht so komfortabel, wie ein Timer, wo man direkt mehrere Intervalle hintereinander programmieren kann. Aber besser als nix.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8833
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: Equikinetic

Beitrag von tara »

ist aber doof, weil ich dauernd das Handy in der Hand halten müßte (neben Longe und Peitsche), oder immer wieder herauskramen, um neu zu starten.
auch wenn es nicht sooo genau ist, ich glaub, ich werde Runden zählen.
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Benutzeravatar
Avalon
Lehrpferd
Beiträge: 3944
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 19:24

Re: Equikinetic

Beitrag von Avalon »

Weil ich anfangs noch kein so tolles Clever-Phone hatte, hab ich mir den Gymboss-Timer bei A****n für 17 Euro bestellt.
Kann man überall hin clipsen und einfach in der Bedienung.
__________________________________________________________________________________

In der Seele des Pferdes findest du Seiten, die lange in dir nachklingen

unser Tagebuch
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12872
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Equikinetic

Beitrag von november »

Ich weiß, dass es irgendwann schon thematisiert wurde, weiß aber nicht mehr, wo. Frage; Welchen Timer benutzt ihr? Gibt es hier eine spezielle App, die ich mir runterladen kann?
Wenn du "Intervall Trainer" im Playstore eingibst, findest du ganz viele, auch kostenlose. Ich ahbe den HIIT Intervalltimer und bin damit zufrieden. Ich kann eine Vorbereitungszeit und dann die Intervalle voneinander unabhängig einstellen. Wenn ein Intervall zuende geht, gibt es 3 sek vorher ein Signal, so dass man vorbereitet ist. Er war kostenlos.
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 13016
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Re: Equikinetic

Beitrag von Caro-Lina »

Avalon hat geschrieben:Weil ich anfangs noch kein so tolles Clever-Phone hatte, hab ich mir den Gymboss-Timer bei A****n für 17 Euro bestellt.
Kann man überall hin clipsen und einfach in der Bedienung.

Den habe ich mir auch gerade bestellt :-D :-D :-D *freudrauf*

Hoffentlich dauert die Lieferung nicht so lange, wie dort steht.........


Ansonsten hab ich auf meinem smarten Phone auch einen Intervalltimer runtergeladen (bekommen ;) :lol: ), aber ich glaube, den Gymboss find ich cooler/besser ;) :)
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
jella
Pegasus
Beiträge: 14833
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 09:04

Re: Equikinetic

Beitrag von jella »

Oh danke November, das werde ich später mal runterladen. Dann gehts morgen mal los.
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8833
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: Equikinetic

Beitrag von tara »

Avalon hat geschrieben:Weil ich anfangs noch kein so tolles Clever-Phone hatte, hab ich mir den Gymboss-Timer bei A****n für 17 Euro bestellt.
.
der ist zur Zeit nicht lieferbar.
na klar, wenn alle Geitner Equikinetic'ler sich den jetzt bestellt haben....
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Benutzeravatar
eseilena
Pegasus
Beiträge: 11181
Registriert: Di 15. Mai 2012, 07:20

Re: Equikinetic

Beitrag von eseilena »

Ich hab mir letzte Woche über E.bay den Gymboss-Minimax-Timer bestellt, da war er lieferbar.

:kratz: und wenn ich bei A.mazon guck, heißt es bei etlichen Modellen "auf Lager"?
Antworten