Jungpferde-Clicker-Fred "reloaded"

Moderator: Keshia

cabrito
Remonte
Beiträge: 288
Registriert: Do 17. Mai 2012, 15:16

Jungpferde-Clicker-Fred "reloaded"

Beitrag von cabrito »

Hallo Ihr Lieben,

im WzP-Forum waren wir so schön aktiv, ich hoffe, dass hier wieder ebenso viel Leben in den Fred kommt!!!!!

Also: Ich stelle noch einmal vor: Frida, 2 Jahre jung, wir clickern seit dem Winter 2011 mit viel Spaß.

Jetzt Ihr!!!!!

LG cabrito
Dateianhänge
Frida 2011.JPG
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12872
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Jungpferde-Clicker-Fred "reloaded"

Beitrag von november »

:clap: :dance: :clap:
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
cabrito
Remonte
Beiträge: 288
Registriert: Do 17. Mai 2012, 15:16

Re: Jungpferde-Clicker-Fred "reloaded"

Beitrag von cabrito »

...sogar mit Foto... :-D
OT: die Oldiebox hab ich mir auch schon gewünscht
LG cabrito
Benutzeravatar
DamiP
Pegasus
Beiträge: 11619
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 08:48
Wohnort: Sachsen

Re: Jungpferde-Clicker-Fred "reloaded"

Beitrag von DamiP »

Oh ich bin auch mit dabei. Vermelde 5jährige Stute die seit ca. 3 Monaten geclickert wird.
(Viell. mögt ihr ja mal in meinem Thread Clickern mit krankem Pferd schauen?!?)
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

viewtopic.php?f=14&t=12355
Benutzeravatar
Maxima
Einhorn
Beiträge: 5330
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 16:58
Wohnort: Hochtaunus
Kontaktdaten:

Re: Jungpferde-Clicker-Fred "reloaded"

Beitrag von Maxima »

Ich sicher mir auch gleich mal wieder mein Plätzchen.

Meine "Opfer": Maxi, mein Schwarzwälder Stütchen, geb. April 2010 und Martin, ihr 3-jähriger Halbbruder, gehört dem Stallbesitzer und soll nächstes Jahr eingefahren werden.

Mit Maxi bin ich noch nicht wirklich zum Clickern gekommen, mit Martin arbeite ich grade ein bißchen am "nicht alles ins Maul stopfen".
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)

Maximas Tagebuch
ehem User

Re: Jungpferde-Clicker-Fred "reloaded"

Beitrag von ehem User »

Bin natürlich auch dabei mit Chance, 5, seit nunmehr 2 Jahren geclickerte Vollblut-Araber-Warmblut-Irgendwas-Mix-Stute.

Wir haben uns gerade den Weg zur Sommerweide erclickert (bzw. zwei Jahre geclickertes Führtraining machen sich langsam bezahlt) und ansonsten gibts Bodenarbeit und ab und an drauf sitzen :dance:
ehem User

Re: Jungpferde-Clicker-Fred "reloaded"

Beitrag von ehem User »

Oh, da kann ich ja jetzt auch mitmachen :)

Helios, 2-jähriger Tinkerwallach - Haben gerade erst angefangen, unmittelbar nach der Konditionierung, das Hufe geben zu clickern.

Bildchen kann man da unten über meine Signatur in meinem Blog angucken :-D
Oceansoul
Remonte
Beiträge: 213
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:19

Re: Jungpferde-Clicker-Fred "reloaded"

Beitrag von Oceansoul »

Ich bin natürlich auch wieder dabei ;)
Momentan gibt's aber nix zu berichten - das Pony genießt die Weidezeit und ich muss studieren ;)

Wer meinen Clickerpartner noch nicht kennt: Gorny, 2 jähriger Berber... Oberkasper von Beruf. Bilder und Geschichten dazu in unserem Tagebuch (siehe Signatur). Wir clickern seit etwa Weihnachten letzten Jahres.
Aragorn - ein Berber Bub entdeckt die Welt viewtopic.php?t=527
Benutzeravatar
Katja1
Sportpferd
Beiträge: 2283
Registriert: Do 17. Mai 2012, 15:41
Wohnort: Oberpfalz

Re: Jungpferde-Clicker-Fred "reloaded"

Beitrag von Katja1 »

Blondi, 2 Jähriger Haflinger
Seit seiner Ankunft bei mir geclickert ;)
freue mich auf Austausch :gut:
Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren. *klick*

Unser Fotografie Blog Pixelschaaf
cabrito
Remonte
Beiträge: 288
Registriert: Do 17. Mai 2012, 15:16

Re: Jungpferde-Clicker-Fred "reloaded"

Beitrag von cabrito »

Hallo, Ihr Lieben!
Ich mag mir nur mal eben melden, im Augenblick hat Klein-Frida Sommerpause, ich selber war im Urlaub, die lieben Kleinen und Großen genießen ihre Sommerweide, da hat auch Frida frei-außer mal Knuddeln und Drüberputzen auf der Wiese und gelegentlich Hufe bearbeiten machen wir nix.
Und? was gibt es bei Euch Neues?
LG cabbrito
Antworten