Hallo "zurück"!

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Hallo "zurück"!

Beitrag von ehem User »

Hallo Ihr Lieben,

auch ich freue mich sehr, dass ich euch hier wiedergefunden habe! Super Idee mit dem Ersatzforum! Das lässt die Entzugserscheinungen erträglicher werden.

So stelle auch ich mich gerne kurz vor:

Ich bin Pferdenärrin von Kindesbeinen an (damals leider noch ohne Pferd) komme aus dem schönen Sachsen, bin 39 Jahre jung (wer lacht?!), habe Mann und zwei Kinder - davon eine pferdeverrückte Tochter. Achso, einen Labrador haben wir auch noch - uuund seit März einen 5-jährigen Schweren Warmblüter, der in einer kleinen Offenstallanlage wohnt und auch schon eine feste Freundin hat. Amy heißt die Hübsche und ist ein Haflinger-Stütchen. Er ist ein wunderbares und liebes Pferd, so wie ich mir das immer gewünscht habe und hat im Nu unser Herz erobert. Nie hätte ich es für möglich gehalten, mir eines Tages meinen Kindheitstraum erfüllen zu können!

Vor kurzem standen wir vor einer schwierigen Entscheidung: Der TA hatte Spat im fortgeschrittenen Stadium festgestellt, und wir waren hin- und hergerissen: Behalten oder zurückgeben? Naja, ich glaube, ich muss niemandem erzählen, wie schnell einem so ein Tier ans Herz wächst. Die Vorbesitzerin hätte ihn auch wieder anstandslos zurückgenommen, nur konnten wir uns mit dem Gedanken gar nicht mehr anfreunden. Also haben wir ihn behalten und finden unsere Entscheidung richtig.

So, jetzt habe ich doch schon mehr geschrieben als ich wollte... ;)

Dann weiß ich jetzt endlich wieder, wie ich meine Zeit sinnvoll nutzen kann!!

Vielleicht melden sich ja Babette und Tania auch noch hier an? Wäre doch schön!

Liebe Grüße in die Runde
von Bineline
mikimaus
Jährling
Beiträge: 81
Registriert: Di 15. Mai 2012, 22:30
Wohnort: Sachsen, in der Nähe von Dresden

Re: Hallo "zurück"!

Beitrag von mikimaus »

hallo, die sachsen finden sich auch langsam wieder zusammen....FREU......
Antworten