Vestibular Syndrom Hund

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
Calicion
Einhorn
Beiträge: 7028
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:19
Wohnort: Im Badischen

Re: Vestibular Syndrom Hund

Beitrag von Calicion »

33 kg zu schleppen ist nicht lustig :-ü :schulter:

Mit dem Kot absetzen hatten wir auch...und ja, ich kann dich verstehen, dass du kurz davor bist Amok zu laufen :schulter2:
Ich weiß nicht mehr genau, wieviele Tage er nichts abgesetzt hat - waren aber einige!

Ich dachte auch nicht, dass sich der Hund jemals wieder erholen würde :ohhh:

Säuft er genug oder bekommt er noch Infusionen?
Mein Schimmelchen-TB
Vom Hoffen auf bessere Zeiten
Die Keinfriesen

Wir ändern die Anforderung von "reiten" in "bewegen" und erteilen einen neuen Entwicklungsauftrag :breitgrins:
ehem User

Re: Vestibular Syndrom Hund

Beitrag von ehem User »

Wir haben jetzt das Problem,dass er extremem Durchfall hat vom Kortison:(
Benutzeravatar
Calicion
Einhorn
Beiträge: 7028
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:19
Wohnort: Im Badischen

Re: Vestibular Syndrom Hund

Beitrag von Calicion »

Mary123 hat geschrieben:Wir haben jetzt das Problem,dass er extremem Durchfall hat vom Kortison:(
:hug:

hast du keine THP?
Ich würde das Kortison ausleiten lassen (Akupunktur)....ansonsten die Durchblutung anregen (Gingkotropfen) - oder, was auch immer ein anständiger Therapeut für ne gute Idee hat.....

Ich bin sicher kein Fachmann, aber Kortison bei einer Durchblutungsstörung :staun:

Wenn möglich - such dir eine zweite Meinung bzw. einen guten ( :seufz: ich weiß, es laufen viele seltsame Leute rum) Heilpraktiker.

Ich drück euch ganz fest die Daumen.....ich weiß, es ist eine gräßliche Zeit :schulter2:
Mein Schimmelchen-TB
Vom Hoffen auf bessere Zeiten
Die Keinfriesen

Wir ändern die Anforderung von "reiten" in "bewegen" und erteilen einen neuen Entwicklungsauftrag :breitgrins:
Antworten