Unterschied Travers-ganzer Travers

Moderatoren: Sheitana, Cate

Gesperrt
Benutzeravatar
Cashew
Lehrpferd
Beiträge: 4150
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:10

Unterschied Travers-ganzer Travers

Beitrag von Cashew »

Hallo!

Lese gerade das Buch Klassisches Reiten auf Grundlage der Biomechanik von Ritter. Er benutzt die Begriffe Travers und ganzer Travers anscheinend für unterschiedliche Lektionen - und ich würde gerne verstehen was er meint :-D Kann mich jemand aufklären?
Viele Grüße,
Sarah und Co


Das Tagebuch des Herrn Nuss
in memoriam Die Orgelpfeifenbande
Ramona
Nachwuchspferd
Beiträge: 477
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 09:23

Re: Unterschied Travers-ganzer Travers

Beitrag von Ramona »

Manchmal hilft die Forensuche: *klick* :-D
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38365
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Unterschied Travers-ganzer Travers

Beitrag von A.Z. »

Dann mache ich hier mal ein Schloss dran, weitere Fragen bitte im bestehenden Thema.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Gesperrt