Auf der Suche nach der Resthofidylle.......

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Auf der Suche nach der Resthofidylle.......

Beitrag von ehem User »

:trab: Reingerittenkomm.............

Tut das Not, daß wir uns jetzt auf 4 Foren verteilen?

Aber nur hier gibbet die Resthofidylle :abdues:
ehem User

Re: Auf der Suche nach der Resthofidylle.......

Beitrag von ehem User »

:verflucht: Jetzt komm ich nicht rein in die Resthofidylle :sofort: :wall:
Benutzeravatar
palüpony
Sportpferd
Beiträge: 1999
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:09
Wohnort: Südbrandenburg

Re: Auf der Suche nach der Resthofidylle.......

Beitrag von palüpony »

Ich auch nicht :wall: :wall: :wall:

Huhu Piebald!
Benutzeravatar
palüpony
Sportpferd
Beiträge: 1999
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:09
Wohnort: Südbrandenburg

Re: Auf der Suche nach der Resthofidylle.......

Beitrag von palüpony »

Hmm, und wieso geht das hier????? :nix:
ehem User

Re: Auf der Suche nach der Resthofidylle.......

Beitrag von ehem User »

Weil Du nur für hier automatisch freigeschaltet bist. Für den restlichen bereich musst Du zum schreiben von Feendrache von Hand freigeschaltet werden, und die ist wohl gerade in irgendeinem Fantasyroman untergetaucht.
Benutzeravatar
Turbo
Schulpferd
Beiträge: 968
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:36

Re: Auf der Suche nach der Resthofidylle.......

Beitrag von Turbo »

Hey ihr :grouphug: , versucht es jetzt nochmal, ich war vorhin auch noch nicht freigeschaltet, aber jetzt gehts :yess: .
Ich bin manchmal verrückt. Wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden :spock: .

Wenn dir die Antwort nicht gefällt, dann stell die Frage anders :breitgrins2:.
Benutzeravatar
Turbo
Schulpferd
Beiträge: 968
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:36

Re: Auf der Suche nach der Resthofidylle.......

Beitrag von Turbo »

Piebald, wieso denn vier Foren??
Ich bin manchmal verrückt. Wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden :spock: .

Wenn dir die Antwort nicht gefällt, dann stell die Frage anders :breitgrins2:.
Antworten