Clicker-Jackpots :)

Moderator: Keshia

ehem User

Clicker-Jackpots :)

Beitrag von ehem User »

Huhu

Wir haben zwar schon den Leckerliethread, aber weil ich (dank sei Heike :kicher:) grad auf Jackpot-Suche bin, dachte ich, sowas wäre vielleicht nicht verkehrt und würde auch sonst dem ein oder andern helfen.

Also: Welche Jackpots verwendet ihr? Vor allem: Welche Jackpots habt ihr, die besser sind als Gras? :teehee:
Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10877
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Clicker-Jackpots :)

Beitrag von Keshia »

*gg* Hab vorhin schon im anderen Leckerli-Thread geschrieben: Ich hab gern die Leinhappen von Mühldorfer als Jackpot verwendet. Smartie fuhr da voll drauf ab. :-n
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
ehem User

Re: Clicker-Jackpots :)

Beitrag von ehem User »

Wir haben zwei Jackpots:
Die Energiebarren von Kanne, die sich auch gut noch etwas zerkleinern lassen.
Dafür trabt mein gemächliches Törtchen sogar und lässt alles stehen.
Noch mehr liebt sie allerdings ihr Mineralfutter in Leckerlieform (Derby) :staun: Das ist dann der Megajackpot oder gut für besonders "teures" Verhalten.
Benutzeravatar
Never Mind
Einhorn
Beiträge: 5654
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:03
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Clicker-Jackpots :)

Beitrag von Never Mind »

Banane - Never fährt voll auf Banane ab.
Für die durchsteigt er seine schlimmsten Ängste und erklimmt den höchsten Berg - komischer ist er viel schnell im kapieren wenn Banane im Spiel ist :kratz:

Keine Chips :uebel: frische Banane - nach ihm müsst sie nicht mal geschält sein :teehee:
Reiten ist eine Schule von Verzicht und Demut.

Never Mind. Haflinger für Fortgeschrittene. - Blog. Wir haben Zeit.
ehem User

Re: Clicker-Jackpots :)

Beitrag von ehem User »

:teehee: Ich wusste, das diese Thread superlustig wird :lol:

Danke für eure Ideen, weitere sind natürlich gern willkommen. Ich fange dann einfach an, durchzuprobieren und werde dann auch berichten.
ehem User

Re: Clicker-Jackpots :)

Beitrag von ehem User »

wir haben zucker... :oops: ich weiß, nicht gut, aber meine maus bekommt es nur in speziellen situationen. zur zeit z.b. alleine in den hänger gehen. mein ziehl: pferd an der rampe, pferd geht in den hänger, frauchen macht stange hinter und bindet vorne eben fest. für meine ist zucker der burner :lol:
ansonsten apfel, das schmatzen ist süß, aber der handschuh pitschenass vom sabbern :oerks: oder eben zwei, drei gebackene leckerchen auf einmal. ach, so einem haffi ist es doch fast wurscht :-D
Nucades
Einhorn
Beiträge: 7629
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: Clicker-Jackpots :)

Beitrag von Nucades »

abby hat geschrieben:oder eben zwei, drei gebackene leckerchen auf einmal. ach, so einem haffi ist es doch fast wurscht :-D
Jepp, einem Tinker auch und deswegen ist bei uns der Jackpot einfach - viele Leckerchen :mrgreen:
ehem User

Re: Clicker-Jackpots :)

Beitrag von ehem User »

Besser als Gras?
ehem User

Re: Clicker-Jackpots :)

Beitrag von ehem User »

Wenn man 24h lang Gras zur Verfügung hat, ist doch eigtl. jedes Leckerlie der Hit. So sehen das zumindest meine Jungs.
Aber als Jackpot geht bei uns nichts über eine (oder zwei) Handvoll Struktur Energetikum von St.H**lyt.
ehem User

Re: Clicker-Jackpots :)

Beitrag von ehem User »

ja, WENN :cry:

wenn man allerdings kein gras bekommt und nur 3x täglich heu offen, dann sieht die sache leider etwas anders aus :wall:
Antworten