Buck & Chris sagen "Hallo!"

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Benutzeravatar
umamulher
Schulpferd
Beiträge: 737
Registriert: Di 5. Jun 2012, 14:19
Wohnort: 63654

Re: Buck & Chris sagen "Hallo!"

Beitrag von umamulher »

Hallo - wie schön, dass die Westernfraktion Verstärkung bekommt :cool:

Dein Buck ist ja ein richtiger Bully. Ich wünschte meine Quarterin hätte so stabile Beine :? Impressive gezogen - er ist doch hoffentlich HYPP negativ ?
LG Christa

Urteile nie über einen Fremden bevor Du nicht 1000 Schritte in seinen Mokassin getan hast
ehem User

Re: Buck & Chris sagen "Hallo!"

Beitrag von ehem User »

umamulher hat geschrieben:Hallo - wie schön, dass die Westernfraktion Verstärkung bekommt :cool:

Dein Buck ist ja ein richtiger Bully. Ich wünschte meine Quarterin hätte so stabile Beine :? Impressive gezogen - er ist doch hoffentlich HYPP negativ ?
Ja, ist er, komplett. Ausgesucht hätte ich mir sicher keinen Halter-Typ mit Abstammung von Impressive - aber irgendwie hat eher Buck mich ausgesucht ;)

Ich hab immer von einem Wiescamp-Quarter geträumt, seitdem ich die vor über 20 Jahren bei V.L. (Name von Mod. gekürzt) kennen lernen durfte. Optisch genau mein "Typ" und vom Charakter her einfach traumhaft *schwärm* Und siehe da, als ich Bucks Papiere durchgesehen habe war ich ganz baff - er ist auch mehrfach SkipperW gezogen...

Und Buck ist wirklich von seiner ganzen Art her ein Toller: Ganz neugierig, lernwillig, fein, clever und mit eigenen Ideen. Nun hab ich also einen Bodybilder mit Traumcharakter, ich Glückspilz :herzbrille:
Benutzeravatar
GilianCo
Pegasus
Beiträge: 12903
Registriert: So 17. Mär 2013, 10:36

Re: Buck & Chris sagen "Hallo!"

Beitrag von GilianCo »

Aerinsol hat geschrieben:
@GillianCo:
Ich wohn am Westrand und der Herr Pferd wohnt im Kreis Pinneberg. Und Du? (PN kann ich noch nicht schicken...)
Kannst Du sicher bald, ich komme auch aus dem Westen, aber mein Pferd ist nicht ganz in Pinneberg zu Hause... sondern noch in Hamburg. Ich kenne aber viele Ställe in Sülldorf, Norderstedt etc.
Benutzeravatar
b.e.a.s.t
Einhorn
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:59
Wohnort: 19258 Besitz

Re: Buck & Chris sagen "Hallo!"

Beitrag von b.e.a.s.t »

Herzlich Willkommen auch von uns,
aus dem LWL auch nicht so weit weg von euch....
Unser Tagebuch

Cowgirl up
viewtopic.php?f=14&t=10019
Wenn Du das Seil entfernst, bleibt nur eins ... die Wahrheit, Pat Parelli


http://kastanienhof.weebly.com
ehem User

Re: Buck & Chris sagen "Hallo!"

Beitrag von ehem User »

Danke :-D

LWL = Ludwigslust?
Benutzeravatar
Ännikali
Fohlen
Beiträge: 6
Registriert: Di 22. Okt 2013, 21:04
Kontaktdaten:

Re: Buck & Chris sagen "Hallo!"

Beitrag von Ännikali »

Uuuiiii ein bekanntes Gesicht :D Ich freuen mich, dass ihr auch hier seit. =)
Antworten