Tipps zur Verbesserung des Timings

Moderator: Keshia

Antworten
ehem User

Tipps zur Verbesserung des Timings

Beitrag von ehem User »

:winke:

Irgendwie habe ich immer öfters das Gefühl, ein nicht soo gutes Timing zu haben. Bei manchen Dingen ist das nicht nicht so schlimm und Nelli versteht dennoch, was ich bestärke. Aber je feiner es wird (und ich möchte aktuell ein paar Dinge verfeinern), desto mehr beschleicht mich die Gewissheit, dass ich eine gewisse Verzögerung im "click" habe.

Um mein Timing zu verbessern werde ich im Oktober einen Hühner-Clicker-Kurs besuchen. Aber was kann ich vorher tun? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es auch ganz allgemeine Timing-Trainer im Internet gibt? :-e

Wie habt Ihr daran gearbeitet, sofern Ihr selbst das Problem hattet und in Angriff genommen habt?

LG von Samtnase.
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12872
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Tipps zur Verbesserung des Timings

Beitrag von november »

Da hab ich eben einen gefunden, der ist sauschwer. Uiuiuiuiui.... ;)
http://www.reflexgame.com/


Das ist mein Lieblingsreflextester, Schafe schlafen legen. :-D
http://www.bbc.co.uk/science/humanbody/sleep/sheep/


Auch gut, aber echt schwer.
http://www.pamela.abraxxs.com/MultitaskingTest.htm

Toll finde ich auch "Spiele". Z.B. zwei Leute sitzen sich gegenüber und würfeln abwechseld. Vorher hat man festgelegt, dass einer gerade und einer ungerade Augenzahlen clickt. Ja und dann clickt jeder dann, wenn seine Augenzahl fällt. Ist nicht so einfach, wie es klingt und macht Spaß. Geht auch alleine.

Man kann sich auch vor den Fernseher setzen und immer dann clicken, wenn bei einem Film ein bestimmter Schauspieler die Szene betritt. Ist auch nicht so leicht. ;)

Was ich manchmal beim Autofahren mache, ist clicken, wenn ich ein Auto in einer vorher festgelegten Farbe sehe. Dann aber mit Zungenclick. :-D
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12872
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Tipps zur Verbesserung des Timings

Beitrag von november »

Noch einer, der serh witzig ist.
http://www.majman.net/flyswatter/
Ich bin ein lausiger Fliegenkiller...

Und Fliegen fangen mit Esstäbchen kann ich auch nicht gut:
http://www2.abc.net.au/fly/flysui/

Noch ein einfacher, aber echt guter:
http://getyourwebsitehere.com/jswb/rttest01.html

Ach ja, was auch schön ist:
Einen Tennisball nehmen und dotzen lassen. Clicken jedesmal, wenn er den Boden berührt.
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
ehem User

Re: Tipps zur Verbesserung des Timings

Beitrag von ehem User »

:hug: Danke Dir!

Sooo viele tolle Tipps!

Oh, da habe ich ja einiges zu tun!
Super!!!!!! :umaermel:
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12872
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Tipps zur Verbesserung des Timings

Beitrag von november »

Das Dumme ist, jetzt hocke ich an diesem Ampelreflextester und komme nicht mehr los.... :mrgreen:
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
ehem User

Re: Tipps zur Verbesserung des Timings

Beitrag von ehem User »

Ich spiele das Schaf-Spiel :breitgrins1:
Sehr nett :lol:
ehem User

Re: Tipps zur Verbesserung des Timings

Beitrag von ehem User »

cool! ich finde das schafspiel super :kicher:

ich glaube aber, ich bin im echten leben ne ecke schneller :shy: - kann aber gut sein, dass das täuscht!

edit, samtnäschen, sag mal deine schaf-zeiten :-D - so schlecht ist dein timing bestimmt nicht :kicher:
Benutzeravatar
Okapi
Nachwuchspferd
Beiträge: 300
Registriert: So 15. Jul 2012, 13:24

Re: Tipps zur Verbesserung des Timings

Beitrag von Okapi »

Ich hab auch noch was: https://pantherfile.uwm.edu/johnchay/www/ocOLD.htm

Ein digitales Vögelchen. Man kann vier Verhaltensweisen clicken und sieht jeweils, wie oft in der Minute das Verhalten angeboten wurde und wie oft man selbst verstärkt hat ;)
"Dear God, what is it like in your funny little brains? It must be so boring!"
- Sherlock -
ehem User

Re: Tipps zur Verbesserung des Timings

Beitrag von ehem User »

Oh, das sehe ich jetzt erst .... muss gleich mal spielen gehen :mrgreen:
Danke Dir :dankeschoen:
Antworten