Legerté

Moderatoren: Sheitana, Cate

Benutzeravatar
SirMax
Schulpferd
Beiträge: 1192
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:27
Kontaktdaten:

Legerté

Beitrag von SirMax »

:winke: hallo

wer hat Erfahrungen mit der Legerté (philippe karl)

ich denke grundsätzlich gibt es bei allem etwas gutes und etwas schlechtes und jeder muss für sich und sein Tier die beste Variante suchen und finden ......... aber so Erfahrungsberichte helfen manchmal ja auch ein wenig

:danke:
Zuletzt geändert von SirMax am Do 24. Mai 2012, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Britta

unser Ziel: „... eine Partnerschaft mit unserem Pferd aufzubauen, die geprägt ist durch Vertrauen, Respekt und gegenseitiges Verständnis
Mäxle´s Tagebuch
meine Homepage
Wir auf Facebook
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Legerté

Beitrag von Fionnlagh »

da wirste hier sicher gut fündig ;)
z.b. trakkifan und nissle sind PK-reiter.
und shieldmaiden macht sogar die ausbildung bei PK.
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Benutzeravatar
SirMax
Schulpferd
Beiträge: 1192
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:27
Kontaktdaten:

Re: Legerté

Beitrag von SirMax »

Haaa super,
da wend ich mich mal an die´.

Vielen Dank für dsie Info :-D
LG
Britta

unser Ziel: „... eine Partnerschaft mit unserem Pferd aufzubauen, die geprägt ist durch Vertrauen, Respekt und gegenseitiges Verständnis
Mäxle´s Tagebuch
meine Homepage
Wir auf Facebook
Benutzeravatar
marrylou
Nachwuchspferd
Beiträge: 349
Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:47

Re: Legerté

Beitrag von marrylou »

oh, das würde mich aber auch interessieren, was es da dazu so zusagen gibt...können wir dazu nicht einfach hier weiter schreiben!? :whistle:
Benutzeravatar
SirMax
Schulpferd
Beiträge: 1192
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:27
Kontaktdaten:

Re: Legerté

Beitrag von SirMax »

Gerne...ich werde hier weiter berichten :-D
LG
Britta

unser Ziel: „... eine Partnerschaft mit unserem Pferd aufzubauen, die geprägt ist durch Vertrauen, Respekt und gegenseitiges Verständnis
Mäxle´s Tagebuch
meine Homepage
Wir auf Facebook
ehem User

Re: Legerté

Beitrag von ehem User »

In Raifis TB (Herzenspferd) gibts dazu grad ein paar mehr Informationen, da sie gerade mit dem RU nach PK beginnt. ;)
Benutzeravatar
SirMax
Schulpferd
Beiträge: 1192
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:27
Kontaktdaten:

Re: Legerté

Beitrag von SirMax »

Vielen Dank für die Info,
hab es auch gerade gefunden.. und :lesen:
LG
Britta

unser Ziel: „... eine Partnerschaft mit unserem Pferd aufzubauen, die geprägt ist durch Vertrauen, Respekt und gegenseitiges Verständnis
Mäxle´s Tagebuch
meine Homepage
Wir auf Facebook
ehem User

Re: Legerté

Beitrag von ehem User »

ich piesacke sie...damit sie uns Einzelheiten erzählt...man lese und lerne :-D ich hoffe sie unterstützt uns!
ehem User

Re: Legerté

Beitrag von ehem User »

*Neira* hat geschrieben:ich piesacke sie...damit sie uns Einzelheiten erzählt...man lese und lerne :-D ich hoffe sie unterstützt uns!
Man genieße mein gefährliches Halbwissen aber mit Vorsicht :mrgreen:
ehem User

Re: Legerté

Beitrag von ehem User »

Ist doch bei jedem TB so :-D das ist subjektiv und du gibst wieder was du im RU lernst, das sind Erfahrungsberichte, ich hoffe doch jeder weiß das man nachlesen sollte (*nöööl* kann ich grad nicht) und zur Umsetzung einer Reitweise einen entsprechenden RL braucht (hab ich grad auch nicht *doppelnöööl*)
aber für die Anfang ist man doch erst mal glücklich wenn man reinschnuppern darf...und das ist hier doch ganz schön ;)
Antworten