Legerté

Moderatoren: Sheitana, Cate

Benutzeravatar
Biggi01
Einhorn
Beiträge: 8603
Registriert: Di 15. Mai 2012, 15:36
Wohnort: LKr HN

Re: Legerté

Beitrag von Biggi01 »

Ich habe jetzt den ganzen Thread von vorne bis hinten durchgelesen, und fand es sehr spannend! Schade, dass der Austausch anscheinend etwas eingeschlafen ist. Ich würde mich sehr über Reitstunden- und Kursberichte freuen, bzw. über Hinweise, wo ich solche finden kann. (Ich habe zwar gerade Urlaub, aber alle Tagebücher zu Durchstöbern schaffe ich trotzdem nicht ;) )
Fuchsis Tagebuch

Neues vom Fuchsi


Dressur soll sichtbar gemachte Liebe sein. Freddy Knie sen.
Benutzeravatar
Biggi
Lehrpferd
Beiträge: 4659
Registriert: Do 17. Mai 2012, 18:00
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Legerté

Beitrag von Biggi »

Hi Biggi01,

wir müllen doch gerade in shildmaidens thread rum. :mrgreen: Wenn du aus dem süddeutschen kommst, ist vielleicht SirMax und ihre SL für dich eine Option. Dort finden auch häufig PK-Kurse statt.

Es gibt auch irgendwo eine Liste von Legerte-Ausbilder-Anwärtern bzw. autorisierten Ausbieldern. Wenn du übers Inet nicht weiterkömmst, kann ich gerne meine Reitlehrerin fragen.
Viele Grüße

Birgit

Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen! :-D Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen! :mrgreen:

Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!

Sch(r)ecken-Fersehen
Benutzeravatar
Biggi01
Einhorn
Beiträge: 8603
Registriert: Di 15. Mai 2012, 15:36
Wohnort: LKr HN

Re: Legerté

Beitrag von Biggi01 »

Danke, mir ging es gerade wirklich hauptsächlich darum, wo ich was darüber lesen kann. Einen Reitlehrer hab ich ja schon gefunden (wenn ich auch bisher nur eine Stunde hatte).
Fuchsis Tagebuch

Neues vom Fuchsi


Dressur soll sichtbar gemachte Liebe sein. Freddy Knie sen.
Shieldmaiden

Re: Legerté

Beitrag von Shieldmaiden »

bei mir im TB schreiben wir schon gelegentlich darueber, mal mehr, mal weniger. Mal schreiben wir auch nur ueber Reithosenfarben *augenbraueluepf* ;-)
Antworten