Clickerblog :)

Moderator: Keshia

Benutzeravatar
.Anni.
Schulpferd
Beiträge: 1193
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:52

Re: Clickerblog :)

Beitrag von .Anni. »

Für mich hört sich da auch einiges interessant an :gut: . Ich freu mich auf den Blog!
Liebe Grüße, Anni

Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren.
Lust mitzumachen?: *klick*

Pixelschaaf, unser Fotoblogbaby :baby: :foto:
Perline
Fohlen
Beiträge: 45
Registriert: Di 22. Mai 2012, 14:01

Re: Clickerblog :)

Beitrag von Perline »

Finde die Ideen auch interessant!

Würde mich über so einen Blog freuen!

Eventuell eine kleine Anregung:

Medicaltraining würde ich sehr gut finden sowie auch alles in Bezug auf den Hufschmied!
Dann noch was für Leute mit Grasplatz oder die viel in der Natur unterwegs sind und Pferde haben die gerne jausnen

Ich finde auch Spaßübungen sollten nicht zu kurz kommen!
Die Erziehung im Allgemeinen, also was wäre wirklich notwendig und wie verhält sich ein Clickerpferd!

Ideenreichtum des Clickerpferdes, Fluch oder Segen?
ehem User

Re: Clickerblog :)

Beitrag von ehem User »

Find ich richtig gut :-D
Werde ich auf jeden Fall lesen!
Stern*
Remonte
Beiträge: 169
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 16:29

Re: Clickerblog :)

Beitrag von Stern* »

:-d
Das klingt sehr lesenswert!

Vielleicht ist das der letzte Schubs, den ich benötige, um mich endlich an das Thema heranzuwagen. Habe bereits alles zu Hause, also Clicker und das Buch und natürlich die Klickerleckies ;) . Das Buch habe ich gelesen und die Klickerleckies beim LK verfüttert :mrgreen: .... nur mit dem Clickern habe ich nicht angefangen

:click:

Weißt Du schon, wann Du online gehen willst?
ehem User

Re: Clickerblog :)

Beitrag von ehem User »

oh :panik: danke noch für die vielen neuen feedbacks, fast übersehen!

@stern*, das wäre ja cool 8-)

weiss noch nicht so genau wann - erst muss ich ein bisschen für mich den "tritt" finden, weil ich doch recht perfektionistisch bin und unbedingt leicht zu lesende, gut strukturierte artikel schreiben will. das wird aber hoffentlich bald sein :kicher: - und dann muss ich noch irgendwie eine vernünftige kommentarfunktion einflicken, das macht mir noch etwas sorgen, da das meine fähigkeiten übersteigt - aber wahrscheinlich gehe ich vorher schon mal online mit den ersten texten :-n
Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10877
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Clickerblog :)

Beitrag von Keshia »

Falls du jemanden brauchst, der vor der Veröffentlichung Korrektur liest (Rechtschreibung, Grammatik, Kommata, leichte Lesbarkeit, Verständlichkeit), dann biete ich mich gerne an. :-)
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
ehem User

Re: Clickerblog :)

Beitrag von ehem User »

oh vielen lieben dank :hug:, aber das ist etwas, was ich selbst auch gern anbiete, von daher...
Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 18715
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken

Re: Clickerblog :)

Beitrag von Cate »

och, da würd ich mich auch ganz uneigennützig zur Verfügung stellen ... :whistle:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
ehem User

Re: Clickerblog :)

Beitrag von ehem User »

:-D :-D :-D

Die Artikel kosten ja nicht 8-) - Ihr könnt euch die alle gratis anschauen :kicher:
Benutzeravatar
Scheckenfan
Pegasus
Beiträge: 10060
Registriert: Do 4. Okt 2012, 12:39

Re: Clickerblog :)

Beitrag von Scheckenfan »

Das klingt soooo spannend :trommel: - wann steht der erste online? :panik: Oder ist er schon? *nachschauengeh* :abdues:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
Antworten