Clickerblog :)

Moderator: Keshia

ehem User

Re: Clickerblog :)

Beitrag von ehem User »

Samtnase hat geschrieben:Wieder ich --- immer die Kommunikationstante :roll:

Aber ich finde, dass November Recht hat. "Nachteil" ist ein recht negativ besetzes Wort, was man auch im positiven Sinne formulieren kann. Das wird auch dem Thema gerechter. Gucken wir als Clickerer doch auf das Positive. :gut:

Novembers Vorschläge finde ich gut. In der Kommunikation würde auch eher von Herausforderung gesprochen werden.
*grummel* na schön, ich ändere es gleich mal

aber danke :kicher:

edit, die herausforderung ist eingebaut :-D
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12871
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Clickerblog :)

Beitrag von november »

Wow. So liest es sich viel besser, finde ich.
In meinen Augen ist das, was du beschreibst auch kein "Nachteil", sondern eine logische Konsequenz aus der Trainingsform, mit der man eben umgehen muss. Das geht ja auch recht einfach, vor allem mit deiner Anleitung. ;)
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12871
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Clickerblog :)

Beitrag von november »

So, ich habe weitergelesen und auch wie von dir gewünscht, Kommentare geschrieben. ;) Dabei ist mir wieder etwas aufgefallen, über das ich meckern kann:
Die Schrift der kommentare ist sehr klein. Das zusammen mit dem grünen Untergrund, würde dazu führen, dass ich zumindest längere komemntare nicht lesen würde (bzw. könnte, wenn ich so nah an den Monitor muss, strengt es mich zu sehr an). Vielleicht geht das ein wenig größer? ;)
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
ehem User

Re: Clickerblog :)

Beitrag von ehem User »

@November: Dankeschön für die Kommentare, sehr nett von dir 8-)
Ich bastel da mal noch an den Kommentaren :-n - da geht sicher etwas in der Schriftgrösse, ist ja wirklich klein :geek:
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12871
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Clickerblog :)

Beitrag von november »

Bitte, gerne. ;) Ich mag deinen Blog, da zu stöbern macht echt Spaß. :clap:
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
ehem User

Re: Clickerblog :)

Beitrag von ehem User »

Dankeschön :verlegen:

Es geht weiter: klick

jedes Mal wenn ich einen neuen Blog schreibe, fällt mir Material für ungefähr zehn weitere ein :?
Benutzeravatar
Scheckenfan
Pegasus
Beiträge: 10060
Registriert: Do 4. Okt 2012, 12:39

Re: Clickerblog :)

Beitrag von Scheckenfan »

:panik. Seh ich ja jetzt erst, dass es hier nen thread gibt zu deinem Blog! :patsch:
Das merk ich mir jetzt aber, dann verpass ich wenigstens keine neuen Blogs mehr.

Ich bin übrigens Fan deiner Blogs :goforit: aber :shy: ich glaub, das wusstest du schon :kicher:

Beim Lesen juckt's mir immer gleich in den Fingern.... :willhaben:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
ehem User

Re: Clickerblog :)

Beitrag von ehem User »

Scheckenfan hat geschrieben::panik. Seh ich ja jetzt erst, dass es hier nen thread gibt zu deinem Blog! :patsch:
Das merk ich mir jetzt aber, dann verpass ich wenigstens keine neuen Blogs mehr.

Ich bin übrigens Fan deiner Blogs :goforit: aber :shy: ich glaub, das wusstest du schon :kicher:

Beim Lesen juckt's mir immer gleich in den Fingern.... :willhaben:
:hug: danke!
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12871
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Clickerblog :)

Beitrag von november »

jedes Mal wenn ich einen neuen Blog schreibe, fällt mir Material für ungefähr zehn weitere ein :?
Ist doch prima! Besser, als wenn du da sitzen, deinen Bleistift zerkauen und um Ideen ringen würdest. :mrgreen:
Schade, dass du so weit weg bist, ich würde mal eine Stunde bei dir buchen (oder mehrere). ;)
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
ehem User

Re: Clickerblog :)

Beitrag von ehem User »

soo, das war jetzt irgendwie eine sehr schwere geburt, dieser blog - das war ein kundenwunsch und das macht es irgendwie nicht leichter *seufz*

aber bitteschön, notstop mit dem clicker: http://www.clickerpferd.ch/02blog/2013/2013-10.php
Antworten