Clickerblog :)

Moderator: Keshia

ehem User

Re: Clickerblog :)

Beitrag von ehem User »

Soo, ihr habt mich jetzt so richtig motiviert, die dumme Kommentarfunktion mal richtig anzugehen :tippen: - wenn alles klappt wie geplant, geht der Blog im Lauf der kommenden Woche also online 8-)
Benutzeravatar
Muriel
Schulpferd
Beiträge: 942
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:30

Re: Clickerblog :)

Beitrag von Muriel »

:clap: :goforit: :aufblas:
"Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt."
M. Twain
Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 18714
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken

Re: Clickerblog :)

Beitrag von Cate »

:goforit:

:trommel:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
ehem User

Re: Clickerblog :)

Beitrag von ehem User »

Haha, macht mir keine Angst :shock: - Nur keine zu grossen Erwartungen!!

Babette hat jetzt ne Clickerblog-Rubrik, habt ihr das gewusst? :panik: Was soll ich da noch?
Benutzeravatar
Muriel
Schulpferd
Beiträge: 942
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:30

Re: Clickerblog :)

Beitrag von Muriel »

ach, davon kann es nicht genug geben :-D
Und jeder hat doch einen anderen Standpunkt und seine Sicht auf Herangehensweisen. :goforit:
"Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt."
M. Twain
Benutzeravatar
.Anni.
Schulpferd
Beiträge: 1193
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:52

Re: Clickerblog :)

Beitrag von .Anni. »

Muriel hat geschrieben:ach, davon kann es nicht genug geben :-D
Und jeder hat doch einen anderen Standpunkt und seine Sicht auf Herangehensweisen. :goforit:
*unterschreib*

Manche Sachen kann man gar nicht oft genug von unterschiedlichen Leuten lesen, damit sie sich richtig einprägen. Also :goforit: :goforit: :goforit: !
Liebe Grüße, Anni

Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren.
Lust mitzumachen?: *klick*

Pixelschaaf, unser Fotoblogbaby :baby: :foto:
Benutzeravatar
Muriel
Schulpferd
Beiträge: 942
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:30

Re: Clickerblog :)

Beitrag von Muriel »

übrigens sind die "Clickerblog"-Einträge von Babette eh nur bereits vorhandene, "alte" Sachen, nur jetzt übersichtlicher unter dem Reiter "Clickertraining" zu finden. ;)
Die waren also "immer schon" da, kein Grund zur Beunruhigung. :-D
"Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt."
M. Twain
ehem User

Re: Clickerblog :)

Beitrag von ehem User »

Muriel hat geschrieben:übrigens sind die "Clickerblog"-Einträge von Babette eh nur bereits vorhandene, "alte" Sachen, nur jetzt übersichtlicher unter dem Reiter "Clickertraining" zu finden. ;)
Die waren also "immer schon" da, kein Grund zur Beunruhigung. :-D
Oh, was heisst da Beunruhigung, wenn Babette einen Clickerblog macht (bzw. machen würde), ist das doch toll! Ich muss einfach an meinem Selbstvertrauen feilen und mir klarmachen, dass ich auch irgendwelche "sagenswerten" Dinge zu sagen habe :shy: :abdues:

Im Übrigen, die Kommentarfunktion steht! Keine Ausreden mehr :panik: *blogeinträgetippengeh*
Stern*
Remonte
Beiträge: 169
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 16:29

Re: Clickerblog :)

Beitrag von Stern* »

:ecke: *totalneugierigbin*

UND?

:poke:

:shy:
ehem User

Re: Clickerblog :)

Beitrag von ehem User »

:tuete:

ich hatte noch mit einer schreibblockade zu kämpfen, bzw. mit dem drang, gleich ein ganzes buch zu schreiben, ich denke einfach zu viel nach :tuete:

bin aber jetzt gerade am schreiben :stolz:
Antworten