Hallo aus Bayern

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
ehem User

Hallo aus Bayern

Beitrag von ehem User »

Hallo,

Ich war bis zur Schließung des WZP-Forum dort ein wenig aktiv.
Vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere.
Nach längerer Pause, habe ich mich nun hier angemeldet, um neue Ideen rund um die Arbeit mit dem Pferd aufzuschnappen. ;-)
Ich habe zwei Isländer und bin im Moment endlich wieder dabei mich reiterlich fortzubilden, nachdem ich das letzte Jahr hauptsächlich gemütlich ausreiten war.

Lg, Balduini
Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10877
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von Keshia »

Huhu Balduini,

willkommen hier :-) :wave:

Wo in Bayern bist du denn so ungefähr angesiedelt? :lupe:

Grüße,
Keshia
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
ehem User

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von ehem User »

Ich kenne Dich noch :mrgreen:
Willkommen hier! :friends:

Früher Schnippe, jetzt Samtnase
Zuletzt geändert von ehem User am So 2. Jun 2013, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
eseilena
Pegasus
Beiträge: 11181
Registriert: Di 15. Mai 2012, 07:20

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von eseilena »

Hi du Auch-Bayerin!

Dein Name kommt mir vom alten Forum nich bekannt vor, aber ich kann dich leider nicht wirklich zuordnen :tuete:

Viel Spaß auch hier!
ehem User

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von ehem User »

Vielen Dank für die nette Begrüßung!
Hallo Schnippe!! Wie geht es dir?
Eseilena, dich kenne ich auch noch vom Lesen.
Schön, dass hier doch noch einige aus dem alten Forum sind. :-)
Wir wohnen südlich von München.
ehem User

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von ehem User »

:hug:

Mir geht es gut, dankeschön! :mrgreen:
Ich bin wieder aufs Pferd gekommen - aber den Isländern untreu geworden. ;)

Nun habe ich ein junges kaltblütiges Mädel :lol:
ehem User

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von ehem User »

oh hallo! na klar kennt man dich noch :frech:
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38365
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von A.Z. »

Hallo Balduini,

auch hier die Bitte - erzähl doch noch so ein kleines Bisschen mehr über dich, bevor die Türen gänzlich aufgehen.

Männlein oder Weiblein? Jung oder alt? ...

Auch wenn dich viele wieder erkennen, hier sind auch ganz viele ganz neue Gesichter dabei. :)
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
ehem User

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von ehem User »

@snöflingan: Huhu! Schon dich zu lesen! Wie gehts dir?
@Samtnase: Wow eine Kaltblutstute. Nicht schlecht! Was für eine Rasse?

Dann noch ein bisschen zu mir, ich bin weiblich, 26 Jahre alt.
Habe wie schon gesagt zwei Isländer, sind beides Wallache und Halbbrüder. Wohnen mittlerweile in einem Offenstall mit anderen Isländern. Das ist für mich der erste Isistall, in dem sie stehen und ich muss sagen, wir fühlen uns dort pudelwohl.
Sind alles ganz liebe Leute dort und ich fühle mich endlich mal verstanden was reittechnische Problemchen angeht.
Ich bin absoluter Freizeitreiter mit Hang zur Dressur. ;-)
Ich würde gerne mehr Zeit in die Reiterei investieren, aber seitdem ich arbeite, ist das leider etwas schwierig geworden. Studieren war halt doch nicht so schlecht. ;-)
ehem User

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von ehem User »

Mir gehts gut soweit :) - viel passiert!
schön dass ihr einen guten Platz gefunden habt :frech:
Antworten