Hallo :-)

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Hallo :-)

Beitrag von ehem User »

Hallo zusammen,

seit gestern bin ich neu registriert und möchte mich hier kurz vorstellen :-)
Ich bin Sabrina, 25, aus Bayern und besitze eine 6jährige WB-Angloaraber-Mix-Stute, die ich im September 2012 gekauft habe. Ich hoffe, hier im Forum einige Tipps und Tricks zu finden, was Bodenarbeit, Verhalten und Kommunikation betrifft, denn mein Pferdchen ist leider nicht so einfach gestrickt und ich bin Anfänger (hab das Pferd vom Händler, die meinten das Pferd sei superbrav etc... was es leider nicht 100% ist, aber wir arbeiten dran :-) ).

LG Sabrina & Chimera
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19906
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: Hallo :-)

Beitrag von Wallinka »

dann viel Spaß und herzlich willkommen bei uns :winky:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
ehem User

Re: Hallo :-)

Beitrag von ehem User »

Dankeschön :-)
Euer Forum wurde mir übrigens von einer Freundin und Stallkollegin empfohlen :-D
Benutzeravatar
brexi
Pegasus
Beiträge: 11143
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:25

Re: Hallo :-)

Beitrag von brexi »

Willkommen!
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer
Benutzeravatar
Calicion
Einhorn
Beiträge: 7028
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:19
Wohnort: Im Badischen

Re: Hallo :-)

Beitrag von Calicion »

Ein herzliches Hallo aus Oberbayern :yodel:

Magst du sagen, aus welcher Ecke du ungefähr kommst *liebguck*
Mein Schimmelchen-TB
Vom Hoffen auf bessere Zeiten
Die Keinfriesen

Wir ändern die Anforderung von "reiten" in "bewegen" und erteilen einen neuen Entwicklungsauftrag :breitgrins:
ehem User

Re: Hallo :-)

Beitrag von ehem User »

Aus dem schönen Rottal :-) Genauer gesagt Nähe Passau :dance1:
Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10877
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Hallo :-)

Beitrag von Keshia »

Da war ich auch schonmal, ist sehr schön da :wave:

Herzlich Willkommen hier :-) Ich wohne normalerweise auch in Bayern. :-)
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
ehem User

Re: Hallo :-)

Beitrag von ehem User »

auch von mir Herzlich wilkommen.
Mir erging es änlich wie dir. Wollte auch ein Pferd kaufen das für Reiter mit wenig Erfahrung geeignet ist. Trotztdem ich meine RL damals mit hatte :augenroll2: Er ist wohl super lieb und ich würde ihn auch nie wieder hergeben wollen. Aber er ist extrem schreckhaft und sensibel. :kratz: Eigentlich ist er genau wie ich :lol:
ehem User

Re: Hallo :-)

Beitrag von ehem User »

Ein ♥-liches Willkommen, auch von mir! Viel Spapß hier! :-)
Antworten