Mobile Hundetrainerin / Leipzig

Moderator: Wallinka

Antworten
ehem User

Mobile Hundetrainerin / Leipzig

Beitrag von ehem User »

Hallo! Kann mir wer eine gute Hundetrainerin in Leipzig empfehlen? Vorzugsweise jemand mobilen, da ich nichts davon halte einmal die Woche zum Hundeplatz zu fahren, oder so.
Natürlich per PN. (Es sei den, es ist öffentlich erlaubt, dann gleich hier an dieser Stelle ;) )
Napipony
Einhorn
Beiträge: 5348
Registriert: So 27. Mai 2012, 22:34

Re: Mobile Hundetrainerin / Leipzig

Beitrag von Napipony »

Da bin ich ja gespannt, ob jemand dazu was schreibt :-D
Ich hab mit einer kurz gearbeitet, aber dann war Hundi lahm :-(
Ihre Homepage kann ich mal raussuchen...

In welcher Ecke von leipzig wohnst du den *neugierigbin*
ehem User

Re: Mobile Hundetrainerin / Leipzig

Beitrag von ehem User »

Norden.
Als einzige Antwort kam bisher, für eine Trainerin aus DD. Ist mir aber zu weit. Trotzdem Danke!
Napipony
Einhorn
Beiträge: 5348
Registriert: So 27. Mai 2012, 22:34

Re: Mobile Hundetrainerin / Leipzig

Beitrag von Napipony »

Ich wohn im Osten, Nähe PC

Die Trainerin wohnt Nähe Pferderennbahn
Benutzeravatar
Okapi
Nachwuchspferd
Beiträge: 300
Registriert: So 15. Jul 2012, 13:24

Re: Mobile Hundetrainerin / Leipzig

Beitrag von Okapi »

"Dear God, what is it like in your funny little brains? It must be so boring!"
- Sherlock -
ehem User

Re: Mobile Hundetrainerin / Leipzig

Beitrag von ehem User »

Das klingt ers tmal nicht schlecht. Danke.
Napipony: warum ging den dein Hund danach lahm. War es Zufall, oder hatte es was mit dem Training zu tun :-o ? Wenn ja, schick mir mal bitte unbedingt den Namen derTrainerin, dass ich nicht versehentlich dort lande.
Napipony
Einhorn
Beiträge: 5348
Registriert: So 27. Mai 2012, 22:34

Re: Mobile Hundetrainerin / Leipzig

Beitrag von Napipony »

Keine Sorge, mein Hund wurde sozusagen von der Vorbesitzerin kaputt gemacht (hat mit 4Jahren Athrose im Ellenbogen) und er hat sich beim spielen dann wieder gezerrt und dann kam der lannngggee winter :-)
Sie macht das mit dem Hundetraining nicht hauptberuflich, sondern nebenbei und hat sich sehr auf verhalten spezialisiert und macht mit ihrem Hund und ner freundin mit ihrem Pferd eine Pferd / Hund SHow ;)
ehem User

Re: Mobile Hundetrainerin / Leipzig

Beitrag von ehem User »

Ok, das klingt ja auch schon anders ;) . Vielen Dank für deine PN!
Antworten