Ich möchte mich vorstellen :-)

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
ehem User

Ich möchte mich vorstellen :-)

Beitrag von ehem User »

Hallo ihr Lieben,

ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben und möchte mich kurz vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt! ;-) Ich heiße Linda, bin 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Seit Mai 2012 bin ich stolze Besitzerin eines 4 jährigen Halbblutwallach namens Aragon. Mit seinem Kauf habe ich mir meinen größten Traum erfüllt. Mir ist enorm wichtig eine vertrauensvolle Beziehung zu ihm aufzubauen und deshalb suche ich immer nach neuen Anregungen und Tipps zum Thema Bodenarbeit, Reiten und Pferdehaltung. Denn obwohl er für sein Alter recht brav ist, raubt er mir doch manchmal den letzten Nerv ;-)
Ich freue mich auf viele nützliche Tipps und freundlichen Austausch!

Liebe Grüße aus Bayern
Linda&Aragon
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38365
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Ich möchte mich vorstellen :-)

Beitrag von A.Z. »

Herzlich willkommen in unserer Runde Linara. :blumen:
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
ehem User

Re: Ich möchte mich vorstellen :-)

Beitrag von ehem User »

Vielen Dank :-)

Ich muss euch schonmal ein Kompliment machen: In diesem Forum geht es 10000 Mal freundlicher zu, als in den meisten Pferdeforen. 8-)
Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 18714
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken

Re: Ich möchte mich vorstellen :-)

Beitrag von Cate »

Dankeschön :knicks: - wir geben uns auch Mühe, dass es so bleibt ;)

Aus welcher Ecke Bayerns kommst du denn?
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
Benutzeravatar
Calicion
Einhorn
Beiträge: 7028
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:19
Wohnort: Im Badischen

Re: Ich möchte mich vorstellen :-)

Beitrag von Calicion »

Bayern *interessiertguck*

Aus welcher Ecke denn von Bayern :kratz:

Herzlich willkommen und viel Spaß hier und wir gucken alle gerne Bilder *mittürinshausfall*

:breitgrins2:
Mein Schimmelchen-TB
Vom Hoffen auf bessere Zeiten
Die Keinfriesen

Wir ändern die Anforderung von "reiten" in "bewegen" und erteilen einen neuen Entwicklungsauftrag :breitgrins:
ehem User

Re: Ich möchte mich vorstellen :-)

Beitrag von ehem User »

Aus der Nähe Bamberg - Coburg (96450). ;-)

Sollte sich das Wetter irgendwann mal erbarmen und wir mal wieder etwas Sonnenschein bekommen, dann werde ich Bilder machen und ihr bekommt was zu sehen :-D
Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 18714
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken

Re: Ich möchte mich vorstellen :-)

Beitrag von Cate »

immerhin, eine Oberfränkin! ;)

Aus deiner Ecke gibts glaub ich noch ein paar .... :-e
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
ehem User

Re: Ich möchte mich vorstellen :-)

Beitrag von ehem User »

@Calicion: Habe mich gerade mal kurz in dein TB geklickt und bin sehr erfreut einen weiteren Johnny Depp / Tim Burton - Fan kennen zu lernen :clap: :hutab:

Genau. :)
Oh da bin ich ja mal gespannt :frech:
Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10877
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Ich möchte mich vorstellen :-)

Beitrag von Keshia »

Ein Huhu aus Oberbayern zu dir rüber :-) Bin auch ein Bodenarbeitsfan ;-)
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
Benutzeravatar
Calicion
Einhorn
Beiträge: 7028
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:19
Wohnort: Im Badischen

Re: Ich möchte mich vorstellen :-)

Beitrag von Calicion »

Linara hat geschrieben:@Calicion: Habe mich gerade mal kurz in dein TB geklickt und bin sehr erfreut einen weiteren Johnny Depp / Tim Burton - Fan kennen zu lernen :clap: :hutab:

Genau. :)
Oh da bin ich ja mal gespannt :frech:
:kicher:

ja, ich mag alles, was schrullig ist :boum: ..... gelegentlich wird dann allerdings mein Humor nicht so ganz verstanden :tuete:

Aber schön, wenn die Schrullenliga ein wenig Verstärkung bekommt :breitgrins2:
Mein Schimmelchen-TB
Vom Hoffen auf bessere Zeiten
Die Keinfriesen

Wir ändern die Anforderung von "reiten" in "bewegen" und erteilen einen neuen Entwicklungsauftrag :breitgrins:
Antworten