Clicker-Leckerlis

Moderator: Keshia

Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 13016
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Re: Clicker-Leckerlis

Beitrag von Caro-Lina »

Das Scheunenlädchen sieht ja sehr interessant aus!

Bestellt dort jemand viel/regelmäßig??


Aber.........Ananaswürfel, Tomatenchips, Paprikachips..........sowas fürs Pferd?? *staun*

Petersilie.........hab ich auch noch nie gehört.


Hagebutte, Apfelchips und so weiter ist ja okay aber obiges??
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Clicker-Leckerlis

Beitrag von Fionnlagh »

@wiebs:
und wo kriegst du diese chips her?
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
ehem User

Re: Clicker-Leckerlis

Beitrag von ehem User »

Ich hab die hier bestellt, jeweils die kleinere Menge und dann zuhause gemischt.

Übrigens haben die Chips (würde die Konsistenz eher mit losem Tee vergleichen) die Hapsigkeit enorm runtergefahren, weil er die nämlich nicht aus meiner Hand 'beißen' kann, sondern wirklich mit den Lippen aufnehmen muss ;)
ehem User

Re: Clicker-Leckerlis

Beitrag von ehem User »

Ich verwende hauptsächlich Kraftfutterpellets von der örtlichen Futtermühle (hmmm). Regelmässig im Angebot sind noch Derby-Kräutercandys (hmmmmmm), Derby-Bananinis (hmmmmmmmmmmmmmm, Banane = Jackpot), Apfel-Pellets von Pernaturam (keine erhöhte Begeisterung gegenüber Kraftfütterpellets, daher werde ich sie wohl nicht mehr kaufen), und immer wieder mal wechselnde Krämer-Leckerlis, aber die sind meistens nur Jackpots, da zu groß für die entsprechende Menge Clicks pro Minute bei neuen Sachen.
ehem User

Re: Clicker-Leckerlis

Beitrag von ehem User »

Caro-Lina hat geschrieben:Das Scheunenlädchen sieht ja sehr interessant aus!

Bestellt dort jemand viel/regelmäßig??


Aber.........Ananaswürfel, Tomatenchips, Paprikachips..........sowas fürs Pferd?? *staun*

Petersilie.........hab ich auch noch nie gehört.


Hagebutte, Apfelchips und so weiter ist ja okay aber obiges??
Naja, die bieten ja auch Zutaten für Nagerfutter etc.

Ich habe von dort die Karottenpellets und die Karotten-Heu-Pellets. Letztere sind etwas größer, was mir persönlich besser gefällt. Beides wird aber gerne genommen. Aber auch nicht zu gerne ;)
Der Jackpot sind bei mir die Bananenchips, ebenfalls von dort. Aber die gibt es nur für absolut tolle Leistungen und in sehr geringer Menge.
Benutzeravatar
Jackeline
Einhorn
Beiträge: 5854
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:18

Re: Clicker-Leckerlis

Beitrag von Jackeline »

Wenn ich keine Möhren habe, nehme ich Kanne-Leckerlis und breche sie vier Teile.
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Clicker-Leckerlis

Beitrag von Fionnlagh »

danke wiebs :hug:

mein problem ist, dass ich das zeug nicht bestellen mag, solang ich das vorher nicht versuchen kann, weil der herr ist äußerst heikel :augenroll:
mit bananen-zeugs brauch ich dem nicht kommen :snooty: . und luzerne auch nicht :snooty: .
und apfel-pellets mag ich ihm nicht geben, weil apfel soll was besonderes bleiben (jackpot...).
ich werd wohl mal die kräuterpellets von scheunen.laedchen ausprobieren, denk ich. und die karotten-pellets.
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
ehem User

Re: Clicker-Leckerlis

Beitrag von ehem User »

Fionnlagh hat geschrieben:danke wiebs :hug:

mein problem ist, dass ich das zeug nicht bestellen mag, solang ich das vorher nicht versuchen kann, weil der herr ist äußerst heikel :augenroll:
mit bananen-zeugs brauch ich dem nicht kommen :snooty: . und luzerne auch nicht :snooty: .
und apfel-pellets mag ich ihm nicht geben, weil apfel soll was besonderes bleiben (jackpot...).
ich werd wohl mal die kräuterpellets von scheunen.laedchen ausprobieren, denk ich. und die karotten-pellets.
Also die Apfelpellets von pernaturam bestehen ja aus den Resten ausgepresster Äpfel. Haben nur noch wenig Süße und mit leckeren Äpfeln nicht mehr viel zu tun. Habe sie selbst probiert :oops:
Ich denke, da wären richtige Äpfel trotzdem ein Highlight.
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Clicker-Leckerlis

Beitrag von Fionnlagh »

ah, ok, danke für die info ellen :hug:

allerdings sind die damit auch raus, bevor ich sie nicht in kleinstmengen getestet hab, weil wenn die nicht wirklich nach apfel schmecken, frisst der herr die unter umständen nicht :augenroll:

ich werd wohl einfach mal kleine päckchen mit bestellen und ausprobieren...
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
ehem User

Re: Clicker-Leckerlis

Beitrag von ehem User »

Ich kann dir höchstens anbieten, jeweils 100g abzupacken, wenn ich die wieder bestellt hab, und dir zu schicken. Dann kannste erstmal testen, was er zu den chips sagen würde ;)
Antworten