Ich nehme zum Clickern alles Mögliche, würde aber gern wissen, wie ihr "Jackpotleckerlies" findet?
Meine fressen alles. Okay, die neuen Mineralfutterbrocken von St. Hipp. sind nicht sooo beliebt, werden aber genauso genommen wie Möhrenstückchen, Wiesenbussis, Luzernepellets, KräuterBricks, Kanne Energiebarren oder Apfelpellets.
Bei letzteren hatte ich am Freitag eine weniger schöne Entdeckung.
Rosafarbene und blaue Textilteile eingepresst in ein Pellet. Da werde ich mir noch beim Hersteller etwas Luft machen.

Meine Pferde sind keine Müllschlucker. Und ich habe die Dinger selbst schon gegessen.

Die sind ziemlich hart und Jack hat damit Probleme, wenn er den Kappzaum drauf hat. Dann spuckt er die schon mal aus.
Heucobs hatte ich anfangs genommen. Das waren explizit welche, die für die Trockenfütterung geeignet sein sollen. Aber nach den vielen Warnungen hier ist mir so unwohl, dass ich den kleinen Rest davon derzeit nicht füttere. Evtl. geb ich sie an Kaninchenbesitzer ab.
Kann man die Pellets dieses Scheunenlädchens alle unbedenklich zum Clickern nehmen? Auch die Heu-Bananen-Dinger?