Hallo.... noch eine Neue
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo.... noch eine Neue
Mit dem Reiten habe ich sehr spät angefangen .....mit 42 Jahren.
Ich bin ein Großstadtkind, Pferde haben mich, ich denke, wie fast bei jedem kleinen Mädchen,
immer sehr fasziniert.
Nun lebe ich seit fast 40 Jahren auf dem Lande.
Die Pferde, sie kamen, ohne das ich sie suchen musste,
nacheinander zu mir.
Hamlet,... ein kleiner Mix aus Welsh und irgend etwas.
Er war der Erste, kam aus einer schlechten Haltung. Geschlagen, dem Hungertod nahe.
Er lebt seit 14 Jahren bei uns und erfreut sich seines Ponydaseins.
Lakritze,... Oldenburger Stute. Sie stand zum Verkauf in der Zeitung und ich wußte, sie gehört zu mir.
Das war vor 11 Jahren. Sie kann leider nur bedingt geritten werden aber das was sie kann, gibt sie gern.
Und.....ich liebe sie auch so, ohne reiten!
Elsa,... Elsa ist eine Tinkerstute, 4 Jahre alt. Bei uns lebt sie seit 3 Jahren.
Sie sollte wegen einer angeblichen periodischen Augenentzündung und Sommerekzemen zum Schlachter.
Elsa ist jetzt seit ein paar Wochen unterm Sattel,...einmal die Woche, das Mädel soll ganz in Ruhe lernen,
wie sie einen Reiter tragen kann und das ganze drumherum.
Bei uns leben noch 2 Einsteller, das hört sich immer an, 2 Mitbewohner.
Joker,...ein schwedisches Kaltblut und Luna,...eine kleine Shettydame.
Außerdem leben mit uns 3 Katzendamen, ein junger Hundmann Namens Pablo, eine Gans, eine chinesische Laufente,
Hühnerbande mit Gockel.
Ich habe das Glück meine geliebten Tiere alle am und im Hause zu haben, natürlich ist das mit viel Arbeit verbunden
und Urlaub ist nicht aber...... meine Energietankstelle ist mein Heim mit allem drum herum.
Ich freue mich hier sein zu dürfen und bin gespannt auf nette Menschen mit vielen Beiträgen.
Ich bin ein Großstadtkind, Pferde haben mich, ich denke, wie fast bei jedem kleinen Mädchen,
immer sehr fasziniert.
Nun lebe ich seit fast 40 Jahren auf dem Lande.
Die Pferde, sie kamen, ohne das ich sie suchen musste,
nacheinander zu mir.
Hamlet,... ein kleiner Mix aus Welsh und irgend etwas.
Er war der Erste, kam aus einer schlechten Haltung. Geschlagen, dem Hungertod nahe.
Er lebt seit 14 Jahren bei uns und erfreut sich seines Ponydaseins.
Lakritze,... Oldenburger Stute. Sie stand zum Verkauf in der Zeitung und ich wußte, sie gehört zu mir.
Das war vor 11 Jahren. Sie kann leider nur bedingt geritten werden aber das was sie kann, gibt sie gern.
Und.....ich liebe sie auch so, ohne reiten!
Elsa,... Elsa ist eine Tinkerstute, 4 Jahre alt. Bei uns lebt sie seit 3 Jahren.
Sie sollte wegen einer angeblichen periodischen Augenentzündung und Sommerekzemen zum Schlachter.
Elsa ist jetzt seit ein paar Wochen unterm Sattel,...einmal die Woche, das Mädel soll ganz in Ruhe lernen,
wie sie einen Reiter tragen kann und das ganze drumherum.
Bei uns leben noch 2 Einsteller, das hört sich immer an, 2 Mitbewohner.
Joker,...ein schwedisches Kaltblut und Luna,...eine kleine Shettydame.
Außerdem leben mit uns 3 Katzendamen, ein junger Hundmann Namens Pablo, eine Gans, eine chinesische Laufente,
Hühnerbande mit Gockel.
Ich habe das Glück meine geliebten Tiere alle am und im Hause zu haben, natürlich ist das mit viel Arbeit verbunden
und Urlaub ist nicht aber...... meine Energietankstelle ist mein Heim mit allem drum herum.
Ich freue mich hier sein zu dürfen und bin gespannt auf nette Menschen mit vielen Beiträgen.
Re: Hallo.... noch eine Neue

Lakritzeeee freu freu !!!
Herzlich Willkommen !!
Hast Du über Schleich- und Umwege zu uns gefunden ?
Schön, dass Du da bist
Liebe Grüße von Birgit

Herzlich Willkommen !!
Hast Du über Schleich- und Umwege zu uns gefunden ?

Schön, dass Du da bist

Liebe Grüße von Birgit
Hach was ist die Welt klein.
Grüß Dich
Grüß Dich

Als Gott erfuhr daß Reiten nur für die Besten ist erschuf er noch Fußball 

So langsam trudeln sie alle hier ein
Huhu

Huhu

Hihi, wie gut das wir noch mit einander telefoniert haben 
Jetzt sind wir beide da

Jetzt sind wir beide da

Hey, und Herzlich Willkommen,
schön das du auch hier bist.

Happiness isn’t something someone gives you, and it isn’t something you find or buy. It’s something you make. Something you sometimes have to work hard for. It comes from within, not without.”
Mal sehen was wir daraus machen! unser Tagebuch
Mal sehen was wir daraus machen! unser Tagebuch
Danke, Danke ich freue mich hier zu sein.
So soll die Familie wohl wachsen.
Aber,....so neu bin ich gar nicht,
ich war, bevor das Unglück passierte, schon im alten Forum.
Jedenfalls finde ich es sehr schön, das es so ein tolles Forum gibt.

So soll die Familie wohl wachsen.
Aber,....so neu bin ich gar nicht,
ich war, bevor das Unglück passierte, schon im alten Forum.
Jedenfalls finde ich es sehr schön, das es so ein tolles Forum gibt.

Schön das Du auch da bist.
Ich freue mich auf Sonntag
Traktordriver

Ich freue mich auf Sonntag

Traktordriver