Abschwitzdecken

Zeigt her euer Selbstgemachtes...

Moderator: Sheitana

ehem User

Abschwitzdecken

Beitrag von ehem User »

Hier haben sicher schon einige ihre Decken selbst gemacht :mrgreen:
Zeigt doch mal hier was ihr so zaubert!

in schwarz/lime
Bild
und die neue Decke zum Wechseln
Bild
Benutzeravatar
feendrache
Administrator
Beiträge: 6772
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:54
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Abschwitzdecken

Beitrag von feendrache »

die Flammendecke ist ja echt heftig :breitgrins2: aber gut :)
ehem User

Re: Abschwitzdecken

Beitrag von ehem User »

So solls auch sein :lol:
Benutzeravatar
Lady Ooteenee
Einhorn
Beiträge: 5591
Registriert: So 5. Aug 2012, 18:42
Wohnort: Harz
Kontaktdaten:

Re: Abschwitzdecken

Beitrag von Lady Ooteenee »

Die Flammendecke sieht geil aus :clap: Aber wird dem Pony darunter nicht erst recht warm? :teehee:
Liebe Grüße,
Lady Ooteenee :cantina:

Sprich, Freund, und tritt ein.

"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in Die Gefährten, J.R.R. Tolkien
ehem User

Re: Abschwitzdecken

Beitrag von ehem User »

So'n Arab braucht das g

Wer macht sich seine Decken noch selbst??
ehem User

Re: Abschwitzdecken

Beitrag von ehem User »

ich glaube,du bist da noch alleine mit. :P
ich wollte schon lange mindestens eine für die Zwerge gemacht haben. da ist ja die käufliche Auswahl mehr als bescheiden und ich finde einfach zu teuer, im Vergleich zu den großdecken. aber noch fehlt die richtige Motivation :whistle:
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38365
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Abschwitzdecken

Beitrag von A.Z. »

Ich mach mir ehrlich gesagt nicht die Mühe, die Decke erst zurecht zu schneidern. Bei mir kommen die Fleecesofadecken aus dem Discounter so aufs Pferd, wenns bissl halten soll, dann kommt noch ein Deckengurt drum bzw. kommen sie als Nierenschutz beim Reiten zwischen Sattelunterlage und Sattel.

:shy:
Foto0328.jpg
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
noriker
Schulpferd
Beiträge: 878
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 17:35

Re: Abschwitzdecken

Beitrag von noriker »

Bild
Hier eine Abschwitzdecke. Die handelsüblichen passen meistens schlecht für ihn. Selbstgemacht habe ich noch zwei Nierendecken für die Grossen, habe ich aber nicht auf Bild.
Benutzeravatar
Chicsy
Sportpferd
Beiträge: 1976
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 14:54
Wohnort: Bodenseekreis
Kontaktdaten:

Re: Abschwitzdecken

Beitrag von Chicsy »

Oh ja, die Flammendecke ist ja :cooly:

Ich hätte nur ne selbstgenähte Regennierendecke im Angebot. Weiß aber nicht ob ich sie hier im Forum an anderer Stelle schonmal gezeigt habe:

Bild
Benutzeravatar
Lady Ooteenee
Einhorn
Beiträge: 5591
Registriert: So 5. Aug 2012, 18:42
Wohnort: Harz
Kontaktdaten:

Re: Abschwitzdecken

Beitrag von Lady Ooteenee »

noriker hat geschrieben:Bild
Er ist soooo süß :herzi:
Liebe Grüße,
Lady Ooteenee :cantina:

Sprich, Freund, und tritt ein.

"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in Die Gefährten, J.R.R. Tolkien
Antworten