Hallo allerseits,
ich bin die Stefanie, 24 Jahre jung und besitze einen Edelbluthalfinger.
Strolch (ja man merkt, ich war sehr einfallsreich bei der Nickname-Auswahl) ist ein 14 jähriger Wallach und seit 6 Jahren mein Wegbegleiter. Wir haben auch schon einiges an Höhen und Tiefen durchlaufen, erst kürzlich war mal wieder ein Tief am Zuge, aus dem wir uns gerade herauskämpfen (im Moment sind wir bei unsere "Lieblingsbaustelle": der passende Sattel).
Ich reite ihn freizeitmäßig Dressur, aber am liebsten gehen wir ins Gelände oder machen irgendeinen anderen Unfug. Wie z.B. Clickern (steckt noch in den Kinderschuhen) oder aktuell tasten wir uns an das Thema Einfahren heran (falls wir doch keinen passenden Sattel mehr finden).
Ansonsten wohne ich mit meinem Mann in einem kleinen Städtchen im wunderschönen Franken. Und zu uns gehört noch unsere Mopsdame Emma, die uns ziemlich auf Trab hält.
Liebe Grüße
Stefanie
Hallo aus Franken!
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Re: Hallo aus Franken!
Hallo Stefanie 
Willkommen im Forum!
Ich habe auche eine Freundin in Franken die einen Edelbluthafi besitzt
Ich besitze übrignes auch einen.
Aus welcher Ecke kommst du denn genau?
Ob du wohl Bilders für uns hast?

Willkommen im Forum!
Ich habe auche eine Freundin in Franken die einen Edelbluthafi besitzt

Ich besitze übrignes auch einen.
Aus welcher Ecke kommst du denn genau?
Ob du wohl Bilders für uns hast?

Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren. *klick*
Unser Fotografie Blog Pixelschaaf
Unser Fotografie Blog Pixelschaaf
Na Dich kenne ich doch 
Willkommen!!

Willkommen!!
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
Hallo und herzlich Willkommen bei uns! 
Als auch-Franke und auch-Clickerer schließ ich mich doch der Frage nach deinem Woher gleich an, ich wohne im südlichen Landkreis Würzburg
LG Cate

Als auch-Franke und auch-Clickerer schließ ich mich doch der Frage nach deinem Woher gleich an, ich wohne im südlichen Landkreis Würzburg

LG Cate
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl
Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock

@Brexi ja ein bekanntes Gesicht
Ich komme aus der Nähe von Höchstadt a.d. Aisch
Bilder gibt es sicherlich irgendwann ... wenn ich mich hier ein bisschen eingefummelt hab

Ich komme aus der Nähe von Höchstadt a.d. Aisch
Bilder gibt es sicherlich irgendwann ... wenn ich mich hier ein bisschen eingefummelt hab