Unterschiedliche Haustiere

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
marrylou
Nachwuchspferd
Beiträge: 349
Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:47

Re: Unterschiedliche Haustiere

Beitrag von marrylou »

Oh danke. :oops: du kannst uns gerne mal besuchen kommen,wenn du in der Nähe bist. Oder du besuchst uns im Netz unter www.hofgut-graue-presse.de . ;)
Benutzeravatar
TakeItEasy
Nachwuchspferd
Beiträge: 518
Registriert: Do 25. Okt 2012, 15:50

Re: Unterschiedliche Haustiere

Beitrag von TakeItEasy »

Huhu Marrylou, bin gerade mal deinem Link gefolgt. Einen schönen Hof habt ihr!

Hach ja, du lebst meinen Traum... :sigh:
ehem User

Re: Unterschiedliche Haustiere

Beitrag von ehem User »

marrylou hat geschrieben:Oh danke. :oops: du kannst uns gerne mal besuchen kommen,wenn du in der Nähe bist. Oder du besuchst uns im Netz unter http://www.hofgut-graue-presse.de . ;)
Boah, wie schön!
Ja, da kannst Du Dir ziemlich sicher sein, dass ich dann vorbei gucken werde! :-n
Wirklich fantastisch!!!!
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38365
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Unterschiedliche Haustiere

Beitrag von A.Z. »

marrylou hat geschrieben:Oh danke. :oops: du kannst uns gerne mal besuchen kommen,wenn du in der Nähe bist. Oder du besuchst uns im Netz unter http://www.hofgut-graue-presse.de . ;)

Ha - jetzt kann ich dich endlich einsortieren. Da war ich schon mal. :dance1: Bzw. voriges Jahr war sogar der Trabär ganz in der Nähe - im Sternreitercamp. :-D
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
marrylou
Nachwuchspferd
Beiträge: 349
Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:47

Re: Unterschiedliche Haustiere

Beitrag von marrylou »

TakeItEasy hat geschrieben:Huhu Marrylou, bin gerade mal deinem Link gefolgt. Einen schönen Hof habt ihr!

Hach ja, du lebst meinen Traum... :sigh:

Danke sehr. ;) Im Grunde ist es auch mein Traum...als Kind hätte ich mir das niemals vorstellen können, das der mal in Erfüllung geht. Heute wo es so ist, vergisst man manchmal wie toll es ist, so leben zu dürfen. Ich versuch mich dann immer mal dran zu erinnern. :mrgreen:
Benutzeravatar
marrylou
Nachwuchspferd
Beiträge: 349
Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:47

Re: Unterschiedliche Haustiere

Beitrag von marrylou »

Samtnase hat geschrieben:
marrylou hat geschrieben:Oh danke. :oops: du kannst uns gerne mal besuchen kommen,wenn du in der Nähe bist. Oder du besuchst uns im Netz unter http://www.hofgut-graue-presse.de . ;)
Boah, wie schön!
Ja, da kannst Du Dir ziemlich sicher sein, dass ich dann vorbei gucken werde! :-n
Wirklich fantastisch!!!!
Danke ;) und du bist herzlich Willkommen! :-)
Benutzeravatar
TakeItEasy
Nachwuchspferd
Beiträge: 518
Registriert: Do 25. Okt 2012, 15:50

Re: Unterschiedliche Haustiere

Beitrag von TakeItEasy »

Schön gesagt. :-)
Benutzeravatar
marrylou
Nachwuchspferd
Beiträge: 349
Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:47

Re: Unterschiedliche Haustiere

Beitrag von marrylou »

A.Z. hat geschrieben:
marrylou hat geschrieben:Oh danke. :oops: du kannst uns gerne mal besuchen kommen,wenn du in der Nähe bist. Oder du besuchst uns im Netz unter http://www.hofgut-graue-presse.de . ;)

Ha - jetzt kann ich dich endlich einsortieren. Da war ich schon mal. :dance1: Bzw. voriges Jahr war sogar der Trabär ganz in der Nähe - im Sternreitercamp. :-D
Jaaa, zum LK-Treffen, oder!? Das war aber leider zu einer Zeit, wo ich mit dem LK noch nicht vertraut war. Was kam dann erst danach. Deswegen hab ich damals auch nur ab und an mal von weiten geguckt was ihr so macht. :whistle: :mrgreen:

Und jaaa, das Sternreitercamp ist quasi ums Eck. Ich bin da aber immer ganz froh, das meine Pferde friedlich zu Hause stehen können. Die letzten Jahre hatten wir an dem Wochenende auch immer Gastpferde da. Irgendwie haben die im Camp wohl die Weiden minimiert.
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38365
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Unterschiedliche Haustiere

Beitrag von A.Z. »

Ja, das habe ich auch gehört. Wegen Terminüberschneidung kam der Ritt für uns dieses Jahr nicht in Frage.

Soso, bei euch könnte man also auch unterkommen. :kratz: Das eröffnet neue Perspektiven - muss ja nicht zum Karl-May-Fest sein.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
marrylou
Nachwuchspferd
Beiträge: 349
Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:47

Re: Unterschiedliche Haustiere

Beitrag von marrylou »

Klar, kannst gerne mal rum kommen mit dem Trabär. Da machen wir ein schönes :feuer: und :drink2gether: und :kumbaya: ein bisschen. :mrgreen:
Antworten