Seite 1 von 11

Freiheitsdressur

Verfasst: Sa 17. Nov 2012, 22:02
von HP-Manu
mein Mann hatte heute bei S.L. seinen ersten Tag der Freiheitsdressur. Es war soooooooooooo schön und wi sind schon

http://www.youtube.com/watch?v=ctQmI_2q ... e=youtu.be

Re: Freiheitsdressur

Verfasst: So 18. Nov 2012, 10:21
von milli
wow, was für ein süßes pony!!!

Re: Freiheitsdressur

Verfasst: So 18. Nov 2012, 11:17
von .Anni.
:love: Süüüß!

Re: Freiheitsdressur

Verfasst: So 18. Nov 2012, 21:27
von HP-Manu
danke! er war mal wieder der Star! das beste war, als er die Stallgasse entlag lief. Alle Pferdenasen, die in den Boxen daneben standen..incl. SirMax...kamen hoch und schauten raus zu ihm und ihm dann hinterher....man, was für ein Bild! Wie ein star aufm roten Teppich! :lol:
Hier hab ich noch ein Video von heute: http://www.youtube.com/watch?v=wypPfl6- ... e=youtu.be

Re: Freiheitsdressur

Verfasst: So 18. Nov 2012, 21:35
von ehem User
Oh mein Gott, ist der Kleine süß :love:

Aber auch Skrollan ist toll, ich liebe diese Farbe!

Was habt Ihr eigentlich für nen Kalti?

Re: Freiheitsdressur

Verfasst: So 18. Nov 2012, 21:53
von HP-Manu
tja, wenn wir das wüssten :whistle: keine Ahnung, was genau drin steckt in unserer Bella. Wir haben sie ohne Papiere vom Händler.

Re: Freiheitsdressur

Verfasst: So 18. Nov 2012, 22:08
von ehem User
Egal, toll ist sie und macht ihrem Namen alle Ehre :sigh:

Re: Freiheitsdressur

Verfasst: Mo 19. Nov 2012, 21:05
von HP-Manu
danke :knicks:

Re: Freiheitsdressur

Verfasst: Sa 9. Feb 2013, 22:21
von HP-Manu
heute waren wir wieder bei S.L. ...diesmla war auch meine knapp 3 jährige Skrollan dabei ...und was soll ich sagen: aller Anfang ist schwer....aber für den ersten Tag, das erste Mal alleine in so einer großen Halle, weg von ihrer schreihenden Bella und und und fand ich dass es garnicht so schlecht war
http://www.youtube.com/watch?v=tTXQq1Pnpl0
Video 2 folgt auch noch

Re: Freiheitsdressur

Verfasst: Sa 9. Feb 2013, 22:50
von HP-Manu
man, das dauert immer bis die Videos hochgeladen sind :wall:
hier nun Teil 2 nach 30 Minuten rennen
http://www.youtube.com/watch?v=QYNsJN6gnsE