Hallo! Ich bin Nugget :-)

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Hallo! Ich bin Nugget :-)

Beitrag von ehem User »

und wohne in österreich in der nähe von linz. Ich bin ein voll hübscher Araber-Noriker-Wallach und 12 jahre alt. meine menschen sagen desweiteren ich bin ein fuchs - habe mir zwar gedacht ich bin ein pferd, aber bitte ... Ich wohne mit rund 12 kumpels in einem offenstall und finde das ziemlich super! Ich hab auch dort einen wirklich guten freund, einen lippizzaner-wallach. mit dem stand ich schon gemeinsam in einem anderen stall, bevor uns unsere herrchens kauften.

meine reitbeteiligung, die alex, die sich hier übrigens für mich angemeldet hat, sagt, dass ich ein lieber lauser bin und hat sich in den kopf gesetzt, immer so was komisches mit mir zu machen. sie nennt es erziehung, oder so. ich find das voll umsonst! sie meint immer ich muss warten, wenn sie mir den kübel mit fressen herstellt bis sie sagt, ich darf fressen und darf nicht gleich den kopf reinstecken, wenn sie noch die hand drinnen hat, oder dass ich nicht ständig rumzapple und mal ruhig stehen bleib, oder dass ich nach dem hufe-auskratzen die hufe so auf den boden knall, dass mir fast mein hufeisen runterfällt. lauter so sachen. aber ich krieg immer ein keksi, wenn ich`s mach und das find ich voll super, da bemüh ich mich dann schon recht!!

ausreiten gehen tu ich echt gerne! mein besi und die alex sagen immer, ich wär ein tolles wanderreitpferd und dass ich einen flotten schritt hab und recht trittsicher bin. öfters sind wir auch einen ganzen tag unterwegs oder wir schlafen woanders und gehen dann am nächsten tag wieder heim.

was ich nicht so mag sind diese reitstunden. die alex sagt immer, dass wir beide noch ganz viel lernen müssen und ich find das oft echt schwierig!

Aber insgesamt find ich`s echt super, wo ich bin und dass meine menschen mich so mögen und so lieb sind zu mir.

Also dann, wenn ihr also meiner alex hin und wieder ein bisschen behilflich sein könntet, wenn sie eine frage hat fänd ich das echt voll nett von euch!!

so - ich geh wieder fressen - tschü-üs
Napipony
Einhorn

Re: Hallo! Ich bin Nugget :-)

Beitrag von Napipony »

Das klingt aber interessant bei dir, sag mal du bist doch bestimmt ein Hübscher, da kannst du uns doch mal ein foto gönnen?! Und nein wir sind nicht neugierig, nur sozial interessiert *gg*
Und viel Spaß hier, aber nicht zu viel Zeit hier verbringen, sonst lernst du noch die ganzen Tricks zum Besi austricksen und außerdem wenn du so Eisenschuhe hast sieht man das ja auch an der Tastatur ;-)
ehem User

Re: Hallo! Ich bin Nugget :-)

Beitrag von ehem User »

ja, hab eh schon voll oft gepost vor der kamera! is nur vorher noch nicht gegangen ein foto reinzustellen ...
Antworten