Jungponyausbildung

Moderator: Sheitana

ehem User

Re: Jungponyausbildung

Beitrag von ehem User »

Darf ich vorstellen:
Maxi und Snoopy in "Spaß im Schnee" :D
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Hina_DK
Einhorn
Beiträge: 4801
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 22:50
Wohnort: Dänemark

Re: Jungponyausbildung

Beitrag von Hina_DK »

Herrlich, die haben ja wirklich ihren Spaß. Berichte mal, läuft alles gut bei Euch? Die sehen ja sehr zufrieden aus.
Viele Grüße
Hina

Probiers mal mit Gemütlichkeit
ehem User

Re: Jungponyausbildung

Beitrag von ehem User »

Hey, die 2 sind ein Herz und eine Seele..
Maxi nervt Snoopy, beißt ihn in den Hintnern, is schonmal so blöd gestiegen, dass er mit einem Bein um Snoopys Hals hing, etc :-D Snoopy jagd ihn dann ne Runde, Maxi flüchtet genervt und das Ganze geht von vorne los *lach*
Den beiden kann man wirklich stundenlang zusehn..

Maxi hat noch all seine Milchzähne :shock: und Snoopy testet gerne.. aber im Umgang sind beide wirklich ganz ganz lieb, Max wird sooooooo gerne geschmust! Der steckt den Kopf richtig unter den Arm, nur um möglichst intensiv gekrault zu werden.. ab und zu, wenn er hektisch wird (wenns Leckerlis gibt) schnappt er zu, aber das wird er noch lernen.. er is ja noch mein Baby :-D
Benutzeravatar
Hina_DK
Einhorn
Beiträge: 4801
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 22:50
Wohnort: Dänemark

Re: Jungponyausbildung

Beitrag von Hina_DK »

Das hört sich alles sehr schön an :). Es ist wirklich toll, dass er jetzt auch bei Euch noch der kleine Maxi sein darf. Der hat ja auch einiges nachzuholen. Das kann er jetzt und das ist wirklich schön.
Viele Grüße
Hina

Probiers mal mit Gemütlichkeit
ehem User

Re: Jungponyausbildung

Beitrag von ehem User »

Dankesehr :)
Snoopy passt so gut zu ihm, spielt mit ihm, nervt ihn ebenfalls manchmal..

Und wenns schön sonnig is, liegt Maxi da wie tot :shock: Damit hat er uns schon 2 mal übelst erschreckt.. er liegt dann ganz flach da und streckt alle 4 von sich und rührt sich auch nicht, wenn man ruft.. erst wenn man vor ihm steht, hebt er langsam den Kopf, das Depperl :lol:

Maxi hat sich generell schon 2x direkt vor mir gewälzt, konnte einfach zu ihm und ihn streicheln..ich liebe den kleinen Stinker :)
Benutzeravatar
Hina_DK
Einhorn
Beiträge: 4801
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 22:50
Wohnort: Dänemark

Re: Jungponyausbildung

Beitrag von Hina_DK »

Lillith012210 hat geschrieben:Und wenns schön sonnig is, liegt Maxi da wie tot :shock: Damit hat er uns schon 2 mal übelst erschreckt.. er liegt dann ganz flach da und streckt alle 4 von sich und rührt sich auch nicht, wenn man ruft.. erst wenn man vor ihm steht, hebt er langsam den Kopf, das Depperl :lol:
:lol: :lol: Die Nummer "totes Pony". Etwa so?
Bild

Das lieben Pferdebesitzer in Wohngebieten so. Die werden öfter mal rausgeklingelt, ihr Pferd läge tot auf der Weide. Weiß auch nicht, wer der Menschheit erzählt hat, dass Pferde sich zum schlafen nicht hinlegen, auch wenn sie es nicht immer machen aber sie machen es :).
Viele Grüße
Hina

Probiers mal mit Gemütlichkeit
ehem User

Re: Jungponyausbildung

Beitrag von ehem User »

Ja! Genaauu die Nummer :lol:
ehem User

Re: Jungponyausbildung

Beitrag von ehem User »

Am Samstag steht Maxls Kastration an :?
Hoffenlich läuft alles gut mit meinem kleinen Scheissi ..

Teilweise ist er sehr gut gelaunt und dann mal wieder zickig und pampig und bäh gar nix passt, aber soll er :lol:
Er liiiieebt Berührung im Gegensatz zum Großen, wenn man anfängt den zu kraulen kann man nicht mehr aufhören. Dann läuft er nach, schiebt den Kopf unter dem Arm durch, gibt Bussis, naselt einen ab, etc :-D und wenn man ihn wieder krault döst er total weg und genießt einfach nur. Das is total schön :-D
Benutzeravatar
Biggi
Lehrpferd
Beiträge: 4659
Registriert: Do 17. Mai 2012, 18:00
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Jungponyausbildung

Beitrag von Biggi »

Deine zwei sind total süß, Lilith!

Und Hina: die Nummer "totes Pony" ist ja auch gruselig-schön. Gibt´s im Shetty-Thread nicht auch so ein Foto von einem "toten" Pony, das sich auf den Misthaufen legt?! Wie weggeschmissen?!
Viele Grüße

Birgit

Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen! :-D Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen! :mrgreen:

Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!

Sch(r)ecken-Fersehen
Benutzeravatar
Hina_DK
Einhorn
Beiträge: 4801
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 22:50
Wohnort: Dänemark

Re: Jungponyausbildung

Beitrag von Hina_DK »

Ich hätte da noch eins von letzter Woche von Reddi :). Erste mal, dass ich das erlebt habe, dass er sich genüsslich in die Sonne in den Tiefschlaf versenkt und Shelly bewacht ihn dösend. Sonst passt er ja immer auf die Truppe auf.

Bild
Viele Grüße
Hina

Probiers mal mit Gemütlichkeit
Antworten