Seite 1 von 1

Steffi und die Füchsekinder :-)

Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 18:25
von ehem User
Hallo zusammen,

ich möchte mich mal kurz vorstellen :-)
Ich bin die Steffi, 28 Jahre alt, komm aus Bayern und im Besitz 2er Füchse :-) Wohlgemerkt.. ich wollte nie ein eigenes Pferd, keinen Fuchs, keinen Voll oder Halbblüter und schon gar keine Stute...
Tja Nummer eins war dann eben genau das was nicht hätte eintreten dürfen.. Stute, Fuchs, Halbblüter. Seit vier Jahren schlägt sich die Diva bereits mit mir durchs Leben. Sie ist 17 und befindet sich in der Rekonvaleszenz nach ihrem zweiten Sehnenschadens innerhalb eines Jahres :(
Mein Junger ist der San Diamond, 2,5 Jahre alt, diesmal keine Stute sondern ein Wallach und wieder ein Fuchs.. wo die Liebe hinfällt hmm?
Dank eines Tipps einer lieben Userin eines bekannten sozialen Netzwerkes bin ich hier gelandet, da ich mir hier ein wenig Austausch und Hilfe zum Thema Longenkurs nach Babette Teschen erhoff den ich bald beginnen möchte (warte nur noch auf den Kappzaum). Wie bin ich auf B. Teschen gekommen? ich bin kein fan von hilfszügeln... ich bin mir nieee sicher: ist das zu weit, ist das zu eng etc. und ich hoffe dass ich mit der Art zu arbeiten, einen Weg finden kann, die Sehnen, Bänder und Muskeln meiner Dame besser aufbauen zu können, um so neuen Schäden vorbeugen zu können.
Ich freue mich auf tolle Kontakte hier, nette Diskussionen und ne tolle Zeit

Grüßle,
Steffi

Re: Steffi und die Füchsekinder :-)

Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 18:42
von ehem User
:voila: Herzlich willkommen!

manchmal haben diese sozialen Netzwerke ja auch was Gutes!
Schön dass du nun hier bist, ich hoffe du findest regen Austausch und die richtigen Anregungen um einen neuen Weg zu finden, für dich und deine Füchschen!