Einen wunderschönen guten Tag

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Benutzeravatar
Chocolate1992
Sportpferd
Beiträge: 1434
Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:11
Wohnort: Im Südwesten der Republik

Einen wunderschönen guten Tag

Beitrag von Chocolate1992 »

Hallo zusammen!

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und schon sehr gespannt, was mich hier erwartet.
Ich bin weiblich, voll berufstätig und ein sog. sportlich ambitionierter Freizeitreiter.
Ich besitze 2 Pferde, davon nur noch eins reitbar, das andere seit genau 4 Wochen in Rente.

Wenn ihr Fragen habt, immer her damit.

Liebe Grüße aus dem Südschwarzwald!
Chocolate1992
Benutzeravatar
Katja1
Sportpferd
Beiträge: 2283
Registriert: Do 17. Mai 2012, 15:41
Wohnort: Oberpfalz

Re: Einen wunderschönen guten Tag

Beitrag von Katja1 »

Schön, dass du da bist!

:winke:
Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren. *klick*

Unser Fotografie Blog Pixelschaaf
ehem User

Re: Einen wunderschönen guten Tag

Beitrag von ehem User »

Huhu :)

Cooler Name, den hätt' ich auch nehmen können :choco:

Grüße von nem Chocoholic :)
Benutzeravatar
Chocolate1992
Sportpferd
Beiträge: 1434
Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:11
Wohnort: Im Südwesten der Republik

Re: Einen wunderschönen guten Tag

Beitrag von Chocolate1992 »

@Stoppelhopper: hihihi, ich bin eigentlich gar nicht so oft eine "Süße", bin mehr herzhaft, aber es ist der Name meiner alten Dame :-)

@katja1: Danke!
Liebe Grüße aus dem Süden!
Chocolate1992
Benutzeravatar
Chocolate1992
Sportpferd
Beiträge: 1434
Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:11
Wohnort: Im Südwesten der Republik

Re: Einen wunderschönen guten Tag

Beitrag von Chocolate1992 »

Mein Sonnenschein ...... der Grund warum ich täglich aufstehe .... mein allergrößter Schatz auf 4 Hufen!

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße aus dem Süden!
Chocolate1992
Ardanwen
Remonte
Beiträge: 188
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 10:47

Re: Einen wunderschönen guten Tag

Beitrag von Ardanwen »

Hallo Chocolate1992,

herzlich willkommen hier im Forum. Ein schönes Pferd und tolle Bilder, die du da zeigst :-)

Viel Spaß und interessante Informationen hier!

LG Ardanwen
Mia77

Re: Einen wunderschönen guten Tag

Beitrag von Mia77 »

Oh, wow ist der Chick, tolles Auge! Erzähl mal mehr, was ihr macht und ich hätte gern auch noch Bilder vom Stütchen :bittebitte:
Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 18714
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken

Re: Einen wunderschönen guten Tag

Beitrag von Cate »

ich liiiiebe Füchse .... :love:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
Benutzeravatar
Chocolate1992
Sportpferd
Beiträge: 1434
Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:11
Wohnort: Im Südwesten der Republik

Re: Einen wunderschönen guten Tag

Beitrag von Chocolate1992 »

Bild

Das ist die "Geberin" meines Namens *ggg*
Liebe Grüße aus dem Süden!
Chocolate1992
Benutzeravatar
feendrache
Administrator
Beiträge: 6772
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:54
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Einen wunderschönen guten Tag

Beitrag von feendrache »

och :herzi: die is ja niedlich... nich das dein Großer nich auch schick wär ... aber :herzi:
Antworten